Waldorf Frommer Mahnt zu unrecht!

7 Antworten

das ganze ist nur eines -- abzockerei-- diese anwälte machennichts anderes -- warte ab , bis du einen biref ( bzw. deine mutter ) vom gericht bekommen sollte ,dannkannst du dich damit beschäftigen -- notfalls kann deine mutter einen anwalt nehmen ( sie kann meine ich einen unentgeltlich bekomme,und solte das auf jeden fall machen) dies leute versuchen abzukasieren undnutzen die ängste ununwissenheit der menschen aus !

Vielen Dank für deine Antwort, ich bin erleichtert zu hören das es sich hierbei tatsächlich um Abzocke handelt. Ja ich werd mal erstmal abwarten, er hatte mir mit Gericht "gedroht" und ich hatte ihm auch gesagt, da meine Mutter hier nichts getan hat müssen wir es denn wahrscheinlich darauf ankommen lassen, aber da fing er gleich mal mit Gerichtskosten an, die dann meine Mutter tragen muss, weil das Gericht ja definitiv meine Mutter für Schuldig erklären würde.

Ich werd mal schauen wie das mit einem Anwalt für meine Mutter ist.

Danke vielmals, die machen einem ja echt Angst und dann vor allem auch noch Leute hier die das "unterstützen" oder "in Ordnung finden".

0

Es war schon mal ein Fehler, dort anzurufen. Ich wuerde nun gar nichts mehr tun. Erst wenn ein Brief vom Gericht kommen sollte mit einem gerichtlichen Zahlungsbefehl, dann muss man Wideerspruch einlegen. Dann ginge das vor Gericht und die muessen beweisen, was ihr getan haben sollt. Wahrtscheinlich wird, wenn ihr nicht mehr reagiert, noch ein paar drohende Mails kommen, die werden mit allem moeglichen drohen und euch Angst machen wollen, aber das sind Abzocker, passieren wird da eher ueberhaupt nichts.

Danke für deine Antwort, na mal schauen was jetzt passiert. Aber zu aller erst bin ich ja schon mal dankbar/erleichtert das ich nicht die einzige Person bin die diese als Abzocker einschätzt.

0
@NadoRana

Achso und das es blöd war dort anzurufen, viel mir leider erst viel zu spät ein ;-)

0

Wenn Du glaubst, dass waldorf frommer zu unrecht abmahnt. Dann verklag den Verein doch mal :-) Ich überlege gerade auch per Crowdfunding den waldorf frommer Verein zu verklagen!

Was möchtest Du wissen?