waldorf frommer ausländischer mitbewohner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die genannte Kanzlei ist bekannt für Abmahnungen. Ich frag mich warum du da was hingeschickt hast.

Da du schon was hingeschickt hast würde ich mich beraten lassen, da ich nicht weiß, ob du nicht schon zu viel gemacht hast oder einen Fehler gemacht hast.

Angeblich haftet man nicht unbedingt wenn ein Gast sich bei Dir was runterlaed. Aber mann muss die Namen der entsprechenden Gaeste dann nennen....Dann kriegen die Aerger. Waere natuerlich interressant zu Wissen ob die, die auch international abmahnen koennen.

Bin gerade selber ein Abgemahnter und mitten in dem Verfahren.

Von urspruenglich 915.- sind sie jetzt schon auf 650.-

Banditos !!!!

Also, äh, ein Australier hat bei dir gewohnt, einen Film geladen, zog weg und du schickst ihm eine Unterlassungserklärung während irgend jemand ungenannter dritter bei dir die Masche versucht Geld zu ergaunern, indem legale Aktionen als illegal hingestellt werden? Wozu? wieso schreibst du so verwirrt?

eonline 23.08.2016, 16:33

nein die modifizierte Unterlassungserklärung habe ich an die Kanzlei geschickt.

0

Was möchtest Du wissen?