Waldorf Frommer Abmahnung seit 2-3 Jahren, was könnte ich tun?

1 Antwort

ein Brief vom Gericht und nichts unternommen? Nicht gut.... Dann wird waldorf frommer wahrscheinlich einen Titel (vollstreckbaren Titel) gegen deine Mutter haben... Das heißt auf gut Deutsch dass irgendwann der Gerichtsvollzieher vor der Türe stehen wird... Was dagegen unternehmen kann man jetzt nicht mehr... So ein vollstreckbarer Titel verjährt erst nach 30 Jahren.... Also mein Tipp: zahlen oder zumindest in Raten zahlen und dort anrufen....

Liebe Grüße

Hat jemand eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen?

Hallo,

auch ich habe eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie es zu solch einer Rechtsverletzung gekommen ist. Ich soll wie im Brief angegeben eine Serie per bittorent 46 sekunden, 5 minuten 23 sekunden und einmal 54 sekunden illegal verbreitet haben. Das Unterlassungsangebot beträgt erst einmal 519,50€. Als ich widersprach kam mir der Kläger mit 330€ entgegen mit einer monatlichen rate. Nun meine Frage, wie hoch lässt sich die Summe reduzieren? Oder wie kann ich mich dagegen wehren? Muss der Unterlassungsvertrag unterschrieben werden oder geht es auch anders?

...zur Frage

habe einen rief von RA waldorf frommer erhalten wegen illegalen tauschboersenhandel und muss 956 €

hab gestern einen brief von ra waldorf frommer wegen illegalen tauschbörsenhandel erhalten und soll 956 euro zahlen,. wie soll ich mich verhalten.

...zur Frage

Waldorf Frommer. Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, nachdem ich nun Stunden im Internet verbracht habe und immer noch keine unabhängige Meinung, welche nicht von Werbemaßnahmen anderer Kanzleien stammen, gelesen habe, wollte ich gerne einmal eure Erfahrungsberichte mit dem Umgang der Kanzlei Waldorf Frommer hören. Folgender Sachverhalt. Heute erhielt ich ein schreiben der Kanzlei Waldorf Frommer, dass ich doch über ein Filesharing Dienst, unerlaubt den Film "Die Tribute von Panem" zur Verfügung gestellt haben soll. Nach reichlicher Recherche, fand ich heraus, dass Programme wie Popcorn Time tatsächlich als Filesharing Programme dienen und mich somit zum Täter machen. Allerdings war mir dies vorher nicht Bewusst, was den Sachverhalt auch nicht mindern wird. Meine Frage wäre, hatte jemand schon einmal so eine Abmahnung erhalten und wie sollte man am besten darauf reagieren? Gar nicht, weil die Kanzlei auf dummfang geht? Oder doch besser, eine der unzähligen Kanzleien in Anspruch nehmen, welche ein modifiziertes Schreiben ansetzen? Welche Erfahrung habt Ihr mit den verschiedenen Kanzleien gemacht? Ist es wirklich die klügste Wahl, einer dieser Kanzleien zu wählen, welche man auf den ersten Seiten bei Google findet? Ist ja schließlich auch alles ein Geschäftsmodell.

Zudem wäre dann noch eine beiläufige Frage. Wenn der Provider einfach so meine IP Adresse rausrücken kann, ist er dann auch im Stande meine bisher genutzten Webseiten jederzeit wieder aufzurufen, bzw meine Pfade zu verfolgen? Zum Beispiel der Provider würde, aus "neugier" meine dynamischen IP`s untersuchen und sehen, dass ich noch mehr Filme gestreamt / gedownloadet habe und würde dieses, aus freiwilligen Stücken, weiteren Kanzleien etc. Preis geben? Oder wäre der Aufwand einer solchen IP Durchsuchung, für den Provider, viel zu Aufwändig?

Sind zwar etwas viele Fragen, aber wäre schön wenn ich ein paar Antworten darauf bekommen könnte.

Beste Grüße Oli

...zur Frage

Modifizierte Unterlassungserklärung aus dem Internet bei Waldorf Frommer Abmahnung?

Ich suche nach einer modifizierten Unterlassungserklärung für eine Abmahnung die ich von Waldorf Frommer erhalten habe für Filesharing.

Wo finde ich gute neue Muster, die aktuell sind für Septemper 2017?

...zur Frage

5. Abmahnung von Waldorf Frommer. Wie oft mahnen die ab?

Hallo zusammen, habe mittlerweile die 5. Abmahnung in der gleichen Filesharing Sache von Waldorf Frommer bekommen. Weiß jemand wie oft die noch abmahnen werden? Hat jemand jemand schonmal mehr als 5 bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?