Waldorf & Frommer Brief ignorieren?

2 Antworten

Nein, am besten du holst dir ein Anwalt.

Kannst Du auch eine komplette Frage stellen?

Gerichtsladund als Zeuge, kann man es absagen oder ignorieren?

Hallo,

ich habe einen Termin bei der Amtsgericht als Zeuge bekommen. Ich denke dabei gehts um ein Bußgeldverfahren (steht im Brief) und der beteiligte Kerl hat meine Name als Zeuge geschrieben.

Meine Frage: Ich möchte mit der Sache nichts zu tun haben. Kann man das Termin einfach ignorieren? Oder kann einen Brief an Amtsgericht schreiben in dem ich mit der Sache nicht zu tun haben möchte. Wenn Nein, was muss da sagen und bekomme ich auch ggf auch eine Strafe?

Was ist ein Bußgeldverfahren, handelt sich dabei um eine Geldleistung oder Haftstrafe? Danke.

...zur Frage

Waldorf Frommer Abzocke?

Hey ich hab heute einen Brief bekommen das ich angeblich auf Bittorrent was runter geladen habe (was natürlich nicht stimmt, weil ich Bittorrent nie benutze etc.)

Der Briefumschlag ist von Waldorf Frommer

Was wisst ihr davon? Ist das abzocke?

...zur Frage

habe einen rief von RA waldorf frommer erhalten wegen illegalen tauschboersenhandel und muss 956 €

hab gestern einen brief von ra waldorf frommer wegen illegalen tauschbörsenhandel erhalten und soll 956 euro zahlen,. wie soll ich mich verhalten.

...zur Frage

ich wurde von der kanzlei WALDORF FROMMER angezeigt wegen urheberrechts verletzung was jetzt?

ich habe heute einen 20 seitigen brief von der kanzlei WALDORF FROMMER bekommen und muss 800 € bezahlen wegen urheberrechts verletzung...

was soll ich jetzt tun ?

weil ich meine das war eine falle !!

...zur Frage

Ich habe eine Abmahnung dur Waldorf Frommer?

Ich habe vor einigen Tagen einen Brief von Waldorf Frommer bekommen anscheinend habe ich einen Film gestream den ich nicht kenne und 15 Musiktitel heruntergeladen ich muss jetzt 3000 EURO bezahlen was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?