Walden farms Produkte?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber ich würde keinen Brotaufstrich mit Konservierungstoffe und Verdickungsmittel essen, die als Fruchtaufstrich daherkommen. Diese Früchte bringen so viel Pektin mit, dass es genügen müßte.

Bei welchen Produkten darf ich Doxy - M - ratiopharm 100 mg nehmen und bei welchen nicht?

Ich muss Doxy-M-ratiopharm 100 mg einnehmen. In der Packungsbeilage steht ausdrücklich, dass man sie nicht mit Milchprodukten einnehmen sollte. Jetzt bin ich mir nicht sicher, was wirklich als Milchprodukt zählt und was nicht. Beim Rama und einer Tomatensuppe steht bei den Zutaten "Molkenerzeugnis", bei einer Sonntagssuppe "Magermilchpulver", beim Vollkorntoast "kann Spuren von Milch und Soja enthalten".

Heißt das, ich darf all diese Produkte nicht essen? Oder kann ich das doch machen, weil da nur ganz geringe Mengen Milch drin sind?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Lebensmittel Zutaten : "Kann spuren von Milch enthalten"

Ich bin allergisch gegen Milch und wollte fragen, auf manchen Lebensmittel unter den Zutaten steht ja kann spuren von ........milch enthalten.

heißt das das da milch drinne ist, wenn ja zu wieviel %? und darf ich das dann essen/trinken?

muss da milch drinn sein, wenn nicht wieso steht das dann da? darf ich solche produkte überhaupt essen/trinken ?

danke

...zur Frage

Vanillezucker/ Vanilleextrakt

Hey ich will am Samstag Brownies machen und bei den Zutaten steht : 2 Tüten Vanilleextrakt. Kann man auch dafür Vanillezucker verwenden? Wieviel Tüten Vanillenzucker muss ich dann verwenden damit es ungefähr so schmeckt wie 2 Tüten Vanille extrakt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?