Waldarbeiter, Holzfäller in Österreich?

1 Antwort

Wer hat dir gesagt, dass man in Österreich als Holzfäller viel Geld verdienen kann? Ist wohl ein Witz. Die Holzernte wird in D und auch in Ö heutzutage nur noch mit Maschinen durchgeführt. Hierzu braucht man eine anspruchsvolle Ausbildung. Die paar Meneken die die übrige Drecksarbeit im Wald machen arbeiten für Hungerlöhne. Wenn du schnell viel Geld verdienen willst dann geh mal zum Arbeitsamt. Leicht wird das nicht.

Zeitarbeitsfirma Ablöse?!

Hey!

Meine Freundin hat leider einen Vertrag bei einer Zeitarbeitsfirma unterschrieben (läuft seit 01.09.) Sie war jetzt in einer Einrichtung Probearbeiten.Dort waren sie so von Ihr begeistert und würde Sie sofort einstellen. Leider wollen diese sie aber nicht über die Zeitarbeit einstellen, da es ihrer Auffassung nach "moderne Sklaverei" ist.

Ich habe gehört, dass die Firmen Ihre Wunscharbeitnehmer bei der Zeitarbeitsfirma freikaufen können. Da meine Freundin sich dort jetzt 6 Monate lang nicht "normal" bewerben darf. Gibt es eine andere Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen und dann bei der Firma, in welcher sie Probegearbeitet hat, anzufangen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Freikaufen"? Ich hörte, es handelt sich da um ca. 6000 € (welche die Arbeitsstelle sicher nicht bezahlt)

...zur Frage

Holzfäller in Kanada oder den USA

wer zu faul zum lesen ist: Holzfäller in Kanada für 3 monate. Bezahlung? wie komme ich an solche jobs? hat jemand erfahrungen? Alternativen für sehr harte arbeit für viel geld?

Werde mit der vollendung meiner Fachhochschulreife 20 jahre alt sein und will dann 1 jahr lang "pause" machen dort will ich auch einen ausgedehnten Survivalurlaub machen.

Um diesen und die pause zu finanzieren suche ich derzeit eine möglichkeit für ca 1 - 3 Monate einen harten aber gut bezahlten job zu machen. Bin sehr fit und arbeite gerne Hart. mir kam da einerseits Krabbenfischen(hab aber gehört an solche jobs kommt man kaum ran) in den sinn und andererseits Holzfällen beides in den Usa oder Kanada.

jetzt will ich fragen wer hat erfahrung damit? wie wird man bezahlt? wie kommt man an solche jobs ran? oder gibt es eine alternative?

dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

Clash Royale Deck Holzfäller?

Moin Leute ich habe den Holzfäller habe aber noch kein so gutes Deck vllt habt ihr ja eins ihr könnt mir auch gerne eins nennen ihn den Holzfäller ich möchte nähmlich schnell von Arena 7 auf 8 kommen ich war auch schonmal kurz davor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?