WaKü - Wo kann man noch sparen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um den Prozzi auf 5,5 ghz zu übertakten (was unsinnig ist), brauchts mehr als nur ne Wasserkühlung.

Bei den Übertaktungsversuchen von dem Prozzi wurde zusätzlich Dampf von flüssigem Stickstoff benutzt um die Kühlung zu verbessern...

"Inzwischen mehren sich die Hinweise, dass bei dem Ergebnis von 5,5 GHz nicht ausschließlich Luftkühlung zum Einsatz kam. Zwar sprechen sowohl Intel als auch andere Medien nur von Luftkühlung, doch zum Teil kamen auch Kompaktwasserkühler zum Einsatz, deren Radiator obendrein noch mit kaltem Dampf von flüssigem Stickstoff versorgt wurde. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy2002
29.06.2014, 19:25

Was ist mit 5 GHz. Und wo kann man noch sparen?

0

Was möchtest Du wissen?