2 Antworten

ganz neue Schläuche musst aber auf die Größe achten.            
Aber da ist schon Wasser drinnen, und es ist der volle blödsinn die zu öffnen und nachzufüllen. Vorallem wegen Pumpe und so.

Hmm... denn ich hab überlegt die ans frontpanel zu machen. Sind nur Überlegungen. Vielleicht kann ich die auch nach oben machen. Das Gehäuse wär dann ein bequiet pure base 600. da steht ich kann 4x120mm erweitern... nur wo? Würde oben gehen?

0

Oder lieber alles separat kaufen? Ganz normales Wasser ist das bestimmt nicht oder?

0

Nope ist nicht normales Wasser.      
Du bist der der mal wegen dem Server gefragt hat xD.        
Hatte deinen Namen noch im Gedächtnis.    
Alle 4 nach oben geht nicht.    
Wohin willst du den Radiator den machen?

0

Ja ich was das mit dem Server. Am besten nach vorne hinters frontpanel. Geht das bei dem Gehäuse?

0

Wozu brauchst du das? Planst du zu Übertakten?

0

Warnung CPU zu heiß?

Also entweder hat Crossair Link ne Macke oder die Lüftersteuerung die momentan übers Netzteil läuft taugt nichts.

So mein Amd FX 9590 wird von einer Kompakten Wakü gekühlt, kurz nach dem Hochfahren meldet mir Link das die CPU angeblich -2 grad hätte, kaum zocke ich etwas meldet es mir 65 grad.

Und die Temperaturen der beiden gtx 760er misst der auch wobei er mir da keine Warnung gibt, wo die doch auf lasst heiser sein sollten.

Ich hatte es aber im Sommer das der PC ohne Vorwarnung nach so einer Meldung abgeschmiert war(einmal bei 40 grad unterm Dach -.- )

Aber was ich gern wissen wollte was kann der FX an Temperatur verkraften?

Das die Fx's wärmer als manch andere Prozessoren werden weis ich, aber bei 8 Kernen und 5 GHz im Turbo ist das für mich verständlich.

Noch zur Info am Netzteil sind nur die Gehäuse Lüfter angeschlossen, die der Wakü sind so wie vom Hersteller verlangt angeschlossen.

...zur Frage

Arctic Liquid Freezer 120 vs bequiet dark rock 3?

was lohnt sich mehr?

...zur Frage

CPU zu heiss trotz WaKü?

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit eine WaKü ( Arctic Liquid Freezer 120) in meine PC verbaut, und habe vor kurzem gemerkt das die CPU (AMD FX-8350 (stock)) doch sehr heiss wird trotz der WaKü. Die WaKü (2 Lüfter sind an der WaKü montiert und sollen auch laut Beschreibung montiert sein) ist am Gehäuse oben hinten befestigt und zieht die Luft raus auf der front Seite unten ist ein 120mm (Corsair AF 120) befestigt der die Luft ins Gehäuse reinzieht. sollte ich den Airflow verbessern bzw. einen 2. Lüfter installieren? Oder andere Dinge ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Arctic Liquid Freezer 240 oder Cooler Master Nepton 240?

Oben^^

...zur Frage

wie viel wärmeleitpaste soll ich auf die h115 tun?

achtun es ist flüssigmetall (weiß nicht ob ich da dann weniger nehmen muss aber bedenkt es )

wärmeleit paste : http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolLaboratory-Liquid-Ultra-Fluessigmetall-1g_654264.html

...zur Frage

Würde ein Arctic Liquid Freezer 120 in meinem Sharkoon VG5-W funktionieren?

Da mir der Intel Boxed Kühler langsam ech auf die Nerven geht wollte ich fragen ob es möglich ist dass ich einen Arctic Liquid Freezer 120 in mein Sharkoon VG5-W Gehäuse einbauen. Ich könnte mir vorstellen dass ich ihn hinten am Gehäuse befestige und die Lüfter nach draußen blasen lasse. Kann das so funktionieren oder ist das totaler Blödsinn?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?