Wakeboarden an einer Seilbahn, wie schwer ist das zu lernen?

2 Antworten

Am schwierigsten finde ich den Start. Hier ist es wichtig die Körperspannung zu halten. Danach ist es recht einfach. In die Knie gehen und die Arme ausgestreckt nach unten an die Hüfte halten, dann benötigt man nicht ganz so viel Kraft. Ich kann nur sagen: Es macht eine Menge Spaß!

Vielleicht mit Wasserski anfangen,denn das ist relativ leicht zu erlernen. Dann aufs Wakebord umsteigen und versuchen. Sucht euch nen schönen Tag aus, denn es wird auf jeden Fall nass beim rein fallen!!

Unterschied zwischen slip on und Komplettanlage?

Hi Leute, Wollte mir bei radical racing einen auspuff bestellen nun weiss ich aber leider nicht was der unterschied zwischen einer komplett anlage und einem slip on ist und worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Welches Wakeboard 300-400€?

Hallo,
Ich wollte mir ein neues Wakeboard zulegen, am besten bei Funsport.de
Welche Dinge muss ich besonders beachten und habt ihr vielleicht Kaufempfehlungen?

Ich fahre das Board ausschließlich am Cable.
Ich dachte z.B an das Hyperlite PBJ 2016 oder slinghot Windsor 2015

...zur Frage

CPU POWER Anschluss Kabel zu klein?

Hallo, ich habe mir einen PC selebr zusammengebaut, naja fast. Nun habe ich bemerkt, dass der Anschluss der vom Netzteil zu CPU POWER geht zu kurz ist. Kann mir jemand ein Verlängerungskabel empfehlen?

...zur Frage

Ist Wakeboard fahren ohne Finnen schwieriger als mit?

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem mit wakeboarden angefangen. Ich fahre sicher meine Runden und kann mittlerweile einen Olli und switched fahren. So Kleinigkeiten eben:) Das alles bin ich mit dem Anfängerboard gefahren also mit finnen, mit dem man ja nicht über obsteacles fahren darf. Die obsteacle boards die man in der Anlage ausleihen kann sind ohne finnen. Ist das schwieriger und auf was muss ich mich vom Fahrgefühl her einstellen wenn ich das erste mal ohne finnen fahre?

Eure Smilla-Luna:)

...zur Frage

Zur Zugspitze mit der Seilbahn, Von wo besser und schöner, ab D-Garmisch oder A-Ehrwald?

Wir möchten mit 2 Kindern in ca. 10 Tagen mit der Zugspitzbahn hochfahren. Welche der beiden Bahnen ist empfehlenswerter? Eine dritte Verbindung ist glaube ich noch nicht fertig, oder?

...zur Frage

Suche gutes Wakeboard?

Moin, ich suche ein gutes Wakeboard womit ich überwiegend im Park fahre. Der Preis sollte nicht höher als 500€ sein.

ich hab so an das gedacht: http://www.warehouse-one.de/sports/wake/wakeboards/xbreed-wakeboard-2016.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?