Wakeboard Fluggepäck

1 Antwort

Hängt von Fluglinie ab, manche nehmen Sportgepäck kostenlos mit, andere nicht. Um den Koffer binden ist ne ziemlich dumme Idee, da werden sie Dich auslachen

Findet ihr Skateboard,wakeboard,waveboard oder Snowboarden besser?

...zur Frage

Ryanair - Handgepäck am Fußboden lassen?

Hey Leute

ich fliege nachher mit Ryanair..

Habe sehr wenig Gepäck; nur einen Rucksack...

Ist es erlaubt diesen zwischen den Beinen bei sich zu haben oder muss man ihn oben in den Kabinen verstauen?

DANKE

...zur Frage

Handgepäck bei Alitalia?

Offiziell sind die Maße für das Handgepäck bei Alitalia 55x35x25 Da ich zuvor öfters mit Ryanair geflogen bin habe ich mir einem Koffer mit 55x40x20 gekauft. Meint ihr ich kann diesen benutzen? Wie sind eure Erfahrungen? Ist Alitalia diesbezüglich sehr streng?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Snowboard Bindung abhängig von Boots?

Hallo, ich habe endlich gelernt, wie man "snowboarded" (naja üben muss ich troztdem). Da das Boarden mir wirklich Spass macht, habe ich mir überlegt Brett, Bindungen und Boots zu kaufen.

Zuerst möchte ich mir die Boots kaufen, da ich in den kommenden Ferien nochmals mit meinen Freunden boarden gehe; das Brett mit den Bindungen werde ich mieten.

Nach den Ferien bzw. gegen Ende Winter habe ich vor mir dann ein heruntergesetztes (sale) Brett und Bindungen zu kaufen.

Da ich ja dann die Boots haben werde, spielt es eine Rolle welche Bindung bzw. Brett ich nehme und soll ich die Boots mitnehmen für die Bindungen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Suche gutes Wakeboard?

Moin, ich suche ein gutes Wakeboard womit ich überwiegend im Park fahre. Der Preis sollte nicht höher als 500€ sein.

ich hab so an das gedacht: http://www.warehouse-one.de/sports/wake/wakeboards/xbreed-wakeboard-2016.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?