Wake me up when September ends-Green Day

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest du auch ganze Alben benötigen..und in einer Stadt wohnen, kannst du dir auch Noten aus der Bibliothek ausleihen. American Idiot, Dookie und 21st Century Breakdown führen sie beispielsweise in der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian254
29.10.2012, 13:54

OK danke :)

0

Die Tabulatur findest du auf Ultimate-Guitar.com

Noten sind immer etwas schwerer kostenlos zu erhalten, aber vielleicht denkst du mal über den Kauf von Guitar Pro nach, sehr gutes Programm, und auf ultimate-guitar.com findest du zu fast jedem Lied die Guitar-Pro-Tabulatur. Da ist auch alles ausnotiert, falls du mit Tabs nichts anfangen kannst.

UPDATE: Ich hab' hier ein komplettes Pianosheet gefunden: http://de.scribd.com/doc/14759920/Green-Day-Wake-Me-Up-When-September-Ends-piano-sheet Sind, wie der Name schon sagt, "nur" Klaviernoten, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian254
28.10.2012, 12:45

OK danke :) gibt es da zufällig auch eine APP für Android für wo ein plektron drauf ist ? Wenn ja dann hab ich die aber ich glaub das sind englische Noten egal danke für die Seite :) werd ich auch benutzen

0

Hey:) also noten wüsste ich jetzt nicht aber guck dir mal den link an die erklären das voll gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?