Waiting in the summer wird es irgendeinen nachfolger geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ein Original anime ist, ist es unwahrscheinlich.
Aber ich warte trotzdem noch immer darauf.^^
Lg ferhat

Da es*

0

Ok danke ich auch und muss mich erstmal ihr auskennen

0

Wenn du die app hast würde ich dir empfehlen auf die website zu gehen.
Da kannst du dann dein profil einstellen bei der app kann man das leider nicht.

0

1. Ich glaube du hast die Story nicht ganz verstanden, denn das "Mädchen" ist am Ende wieder zurüxk auf ihrwn Planeten geflogen. Jedoch gehen wir alle stark davon aus, dass sie irgendwann zurückkehren wird, weshalb es auch nicht notzwingens traurig ist.

2. Da es ein Original-Anime ist, gehe ich davon aus, dass es gerade bei so einem Titel keine Fortsetzunf benötigt.

MFG Shiroiki (;

Es gibt ein ova wo man die zeit nach dem verschwinden von dem mädchen sieht und am ende hat man halt ein film von der Rückkehr vom mädchen gesehen aber ja mehr nicht.

0

okay danke

0