Waist Trainer wo bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch einen günstigen Waist Traier von Ebay und bin sehr zufrieden damit.

http://www.ebay.de/itm/201503613916?_trksid=p2047675.m570.l5999&_trkparms=gh1g%3DI201503613916.N36.S2.R3.TR5

Nimm am besten einen mit sog. "Bones" , die sind effektiver und geben meiner Meinung auch mehr halt.

Hab aber Geduld mit deinem Waist Trainer und trage es nicht länger als 8 Stunden am Tag. Vorallem im Sommer kann es auch vorkommen, dass sich Pickel und dem Korsett bilden, weil die Haut dort nicht besonders gut atmen kann.

Hast du denn schon Erfolge? 

0
@SgtPepperine

Nur geringe, muss aber auch sagen, dass ich das Korsett selbst erst vor einem Monat gekauft habe und vorallem jetzt im Sommer nicht mehr ganz so regelmäßig trage. Aber wenn ich es unter der normalen Kleidung trage, formt es eine schöne Silhouette und ich bin der festen Überzeugung, dass sich bei regelmäßiger Tragung, in eine paar Wochen, schon erste größere Erfolge zeigen werden.

0

amazon gibts eine sehr sehr große auswahl

Risiken bei Ebay-Kauf ohne Ebay-Käuferschutz?

Ich habe schon seit ein paar Tagen einen gewissen Artikel im Auge den ich gerne ersteigern würde.

Nun gibt es 2 Optionen, die leider um einiges teurere aber ich denke sicherere Variante mit Käuferschutz und die erheblich günstigere.