Waist corsage?

2 Antworten

Ich habe mir eine in XS und eine in XXS bestellt. Du musst sie nur regelmäßig tragen, auch wenn es beim sitzen oder sonst was echt unangenehm sein kann. Jedoch kann man aber auf ein gutes Ergebnis blicken. Ich hatte vorher Null Taille und jetzt bin ich sogar echt zufrieden damit. Eine Zeit lang habe ich sie nicht mehr getragen und ich passe jetzt schon nicht mehr in die XXS rein, jedoch ist meine Taille nicht verschwunden. Ich habe meine einfach auf Amazon bestellt. 

Achja, wenn dich jemand umarmt oder anfasst merkt man das doch sehr stark und dann musst du erstmal erklären warum du das Ganze überhaupt machst :D 

😂😂😂😂😂😂 Danke

0

Hallo Eiskalt, noch vorhin habe ich einer Freundin davon erzählt, dass ich ne deutsche seite gefunden habe und froh bin auf deutsch oder  mit leuten die gut deutsch können darüber mich informieren lassen kann. soweit ich von freunden erfahren habe, soll es echt gut sein. wenn man sich an bestimmte sachen hält, sieht man wohl nach wenigen wochen schon veränderungen. ich warte auf mein lohn. werde es mir sofort bestellen *.*

in blau - (Taille, Corsage, waist)

Hey danke dir für deine Antwort. Och möchte mir auch so ne corsage bestellen und hoffe auf schnelle Resultate 😁

1

Waist Trainer für Training Erfahrungen?

Ich würde gerne bei Amazon einen waist Trainer bestellen aber würde gerne wissen wie das ist und ob es ungesund wäre + wie oft und lange man das trägt ! Bitte um Auskunft !! :-)

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Waist Trainern?

Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen waist Trainer bestellt. Was habt ihr damit für Erfahrungen und habt ihr Tipps zum Beispiel wie man sie anwendet etc.
Lg

...zur Frage

Last minute Urlaub im Juli?

Ich möchte im Juli verreisen, jedoch sind die Preise wegen der Sommerferien, Urlaubssaison etc. sehr hoch. Meine Frage ist, ob es Sinn macht zu warten und einen Last Minute Urlaub zu buchen oder bleiben die Preise in dieser Zeit auch dann noch so hoch? Hat da viellicht jmd Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Könnt ihr den Waist Trainer empfehlen?

Hallo meine Lieben, ich möchte mir gerne einen Waist Trainer kaufen, doch bevor ich das mache, wüsste ich gerne, ob er wirklich hält, war er verspricht - trainiert er die Taille wirklich gut, wenn man ihn im Alltag trägt und beim Sport? Ich mache sowieso immer Bauch - und Taillenübungen, da ich unbedingt so eine Wespentaille bekommen möchte. Ich hab ganz gute Start Voraussetzungen, meine Taille misst im Moment 57 cm. Was glaubt ihr - ist der Waist Trainer eine gute Idee oder soll ich mal ein "richtiges" Korsett ausprobieren? Damit zu trainieren ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

...zur Frage

M.Sc. Wirtschaftsmathematik?

Hallo Community,

ist es möglich nach dem Bachelor in Wirtschaftsinformatik seinen Master in Wirtschaftsmathematik zu machen ?

Hat da schon jmd. Erfahrungen gesammelt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?