Waisenkinder zu sich nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du bekommst sogar geld dafür

1200€ pro kind ca

Hallo,

man kann sie auch als Pflegekinder aufnehmen... Man muß einen Antrag beim zuständigen Jugendamt stellen.

Emmy

Wahrscheinlich könnte man das, aber bei 3 Kindern würde ich keine weiteren drei adoptieren, da ich dann das Gefühl hätte meine eigenen zu vernachlässigen.

Ne man kann da ganz gut mit Kindern reden und erklären was Sache ist

0

Die müssen das mitbestimmen

0

Ich will ein eigenes Zimmer!

Meine Familie und ich leben in einer 6 1/2 Zimmer Wohnung. Wir sind sechs Personen. Ich bin 13 Jahre als und muss mein Zimmer mit meinem kleinem Bruder teilen. Meine zwei nervigen Geschwister haben ein eigenes Zimmer. Wenn ich sage, dass ich ein eigenes Zimmer will, lachen sie mich nur aus. Meine Eltern sagen, komm jetzt nicht mit dem, wir haben zu wenig Platz. Meine Geschwister 14 und 16 hatten schon immer ein eigenes Zimmer. Ich noch nie. Ich finde es nicht ehrlich. Aber wie kann ich etwas ändern. Bitte es ist sehr wichtig, ich halte es nicht mehr aus!!!

...zur Frage

Darf der Lehrer mich einfach so dran nehmen?

Hey, obwohl ich mich nicht melde, nehmen mich einfach so die Lehrer dran....Ich habe noch nicht einmal den Unterricht gestört -.- Dürfte ich eine Aussage verweigern ? :)

...zur Frage

Erbt der Ehemann der verstorbenen Schwester?

Vor kurzem ist mein lediger Onkel verstorben. Seine Eltern leben nicht mehr. Es gibt noch 2 Geschwister und eine bereits verstorbene Schwester, die 2 Töchter hinterlassen hat. Meine Frage nun, erbt auch der Ehemann (der wieder verheiratet ist) der verstorbenen Schwester?

...zur Frage

Eltern und Geschwister im Lebenslauf erwähnen oder nicht?

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

In der Schule haben wir gelernt, dass die Eltern und Geschwister in den Lebenslauf reinmüssen/sollten. (Das war allerdings in der 9. Klasse).

Durch meine Praktika (insgesamt 4) wird der Platz allerdings knapp, aber wenn ich die Angaben zu Eltern und Geschwister weglasse, dann ist der Abschnitt so kurz (hab da nur noch meinen Namen, Geburtsdaten und Staatsangehörigkeit)..

...zur Frage

Wenn man die Tage hat wiegt man mehr?

Ich bin 14 J. und wieege 43-44 und ich habe meine Tage bekommen und wiege plötzlich 45-46kg stimmt das dass man mehr wiegt.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht zunehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Ich bin 14 Jahre, ca 1,67 groß und wiege nur 43-45 kg trotz Schilddrüsenunterfunktion und kann einfach nicht zunehmen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?