Waidmanns Heil von Rammstein (Schlagzeug)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Doubble Bass ist es auf jedenfall einfacher (wenn du es genug übst) schnellere Beats auf der Bassdrum zu spielen. Aber wie gesagt. Das braucht Zeit und übung :) Lohntz sich aber in jedem Fall... Hoffe das hilft dir :)

ich persönlich würde jetzt nicht auf Doublebass tippen...ich habs bis jetzt auch noch nie mit Doublebass gespielt...es ist auf jeden fall auch ohne zu schaffen..

Geh mal Drumheads.de und lad die Noten runter