Wai Kru und Ram Muay?

1 Antwort

Handy nach Root nicht mehr richtig brauchbar. Brauche Hilfe, wer hat Ideen?

Hallo habe mein Handy "geschrottet" habe es gerootet mit ODIN und dann Recovery CWM. Mein Handy Samsung Galaxy S4 Mini LTE TYP: GT-I9195 Die Anleitung dafür ist die hier: https://www.youtube.com/watch?v=HlQ7DPMCtGc Bis dahin war alles oke, danach habe ich aber noch ein Schritt gemacht , Ich habe den RAM
nach der folgenden Anleitung versucht zu "vergrößern" bzw leerer zu machen, indem alle Samsung Elemente entfernt werden.

Mein Problem danach war es das alle Apps nicht mehr richtig funktionierten z.B. Whatsapp Voice Mails gingen nicht . Und Swiftkey Sprachpakete konnten nicht installiert werden. Somit versuchte ich es Mithilfe einer Anleitung rückgängig zu machen. Dies Funktionierte aber nicht und jetzt kann ich nix mehr machen .

So das funktioniert aber nicht da tritt immer ein Fehler auf , habe schon verschiedene Firmwares ausprobiert und alle haben nicht geklappt , von verschieden Seiten z.B. SamMobile.

Ich kriege das Handy auch noch nur in zwei verschiedene "Phasen" oder Bereiche, einmal die Download Phase und die Andere Phase wo etwas steht von wiederherstellen mit Kies, (welche ich auch schon auf edliche Weisen proniert habe , aber es nie Funktioniert). Mein Vorgehen war bisher immer Firmware versuchen über Download von ODIN ( Vom PC) aufs Handy zu flashen. Die Firmware die ich versucht habe ist eine Zip von der Sam Mobile Seite .Klappt aber nicht weil immer ein Fehler auftritt. " ODIN : Invalid id ext4 image" Das bedeutet es ist ja ein Linux basierende Datei welche kaputt ist oder nicht richtig ist un daher als kaputt interpretiert wird. Was kann ich machen um mein Handy ohne Root wieder Stratklar zu machen .? Bitte Helft mir ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?