Wahtsapp wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, Nokia Handys haben in der Regel (also Smartphones) den Ovi Store. Da musst du nach Whatsapp suchen und das musst du dir runterladen. Natürlich brauchst du dafür permanent Internet ;)

Also die Kosten sind bei den Anbietern unterschiedlich. Bei allen ist es in der Regel 1 Jahr gratis und dann kostet es bei Android zb 0,99€ für ein Jahr, bei iphone glaub ich 0,79€ und bei Windows 0,99$.

Aber ich nutze whatsapp seit knapp 2 Jahren und habe noch keinen cent bezahlt ;) ich weis auch nicht warum...

ich habe ein sgs2 und habe nichts für die app bezahlt, ich glaube das erste jahr ist kostenfrei und erst nach einem jahr muss man 99ct bezahlen

Wie hast du das gemacht, also von wo hast du es runtergeladen?

0

Whatsapp ist das erste Jahr kostenlos, dann 99ct pro Jahr. Runterladen aus dem Playstore oder von www.whatsapp.com

fürs iPhone kostets nur einmalig 79 Cent und ist dann dauerhaft kostenlos - bis jetzt

0

Ne, für dieses Handy gibt es whatsapp nicht. Das Betriebssystem des Handys ist Symbian, Whatsapp funktioniert nur mit iPhone oder Android-Handys.

Whatsapp selbst kostet etwa einen Euro und sonst nichts.

Doch bei Nokia kann man das über den Ovi Store runterladen

0

Das kostet einmal im jahr 99ct :) du musst das überdeinhandy machen :D 1.In google eingeben : Whats app downloaden 2. suchst du dir dein handy aus ( Nakia , Android ,Blackbarry...) 3. kommt dann so ein zeichen wo 'downloaden 'steht und dann müsste es auf deinem handy runtergeladen sein :) außernatürlich du hast bada 1.0 und nicht bada 2.0

                     LG SchatziBambie

Ich höre das auch immer wieder.

Meine Partnerin und ich haben seit langem WhatsApp und noch nie etwas bezahlt.

kleiner Tipp: schau mal in whatsapp bei:

einstellungen / mehr / Account info / payment info

da steht wie lange es noch kostenlos ist ;)

0

Hallo, ich habe auch ein Nokia 5230 und heute hat mir der Sohn einer Freundin WhatsApp darauf eingerichtet und es funzt.. :-) Wie er es gemacht hat weiß ich leider nicht... sorry.

Ich habe auch das Nokia 5230 und der Sohn einer Freundin hat mir gestern WhatsApp installiert und es funzt! :-) Leider weiß ich nicht wie er es gemacht hat... sorry.

Was möchtest Du wissen?