Wahtsapp, kann er mich sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nur sehen, wenn man diese Person auch in den Kontakten hat. Ich habe selbst ein paar Chats gelöscht, aber da die Nummern gespeichert sind, werden sie angezeigt. Also dein Schwarm sieht dich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :D

Nein, das kann man nicht sehen. Er sieht nur die Leute, die er auch als Kontakt hat oder die, von denen er angeschrieben wird. Da beides nicht der Fall ist...

Selbst, wenn er deine Nummer hat, weiß er nicht, dass du seine hast. Nur so... Er kann dann höchstens deinen Status und Bild sehen, also genau das, was du auch sehen kannst bei ihm.

Nein:) Ich will gar nicht wissen, wer alles meine Nummer hat._. Aber ich weiss von jemanden, der sie hat und ich wusste nix und sah auch nichts.. Dein Schwarm sieht es also nicht:) Tiief durchatmen;)<3 Und viel Glück<3

Puuh :) Danke für die Antwort :))

0

Nein....Wenn du die Nummer besitzt ihn aber nicht anschreibst kann dein schwarm nicht sehen das du sie hast.

kannst beruhigt sein da hat dich deine Freundin ganz schön Verarscht oder sie ist einfach dumm hahaha.. er kann dein Whatapp Profiel nur sehen, wenn er auch deine Nummer hat sonst nicht.

Sie hat mir aber grade ein Screenshot geschickt :O

0

Was möchtest Du wissen?