Wahtsapp auf Tastenhandy?Kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo julistar.. :)
Ja, so etwas gibt es. Man benötigt nicht unbedingt Apple oder Android Smartphones!!

Wenn du ein Nokia Handy(Barren-Handy) hast, kannst du selbstverständlich auch Wahtsapp nutzen!

Nun weiß ich leider nicht ob du eines hast, aber wenn dann folge diesem Link:

http://store.ovi.com/search?q=whats+app

Und installier dir Whatsapp auf dein Handy...
Geht genauso wie auf jedem anderen Smartphone nur halt fürs Handy(Nokia).

LG und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

julistar 01.02.2013, 17:28

dankeschön aber wie kann ich es denn auf dem Handy installieren?!

0
blackbird281 01.02.2013, 17:52
@julistar

Hallo,
ich glaube das war so: Handy per USB anschließen.
Im Nokia Store(mit einer gültigen Anmeldung) ganz oben dein Handy(Art des Nokias) eingeben dann auf das whatsApp gehen was gedownloadet werden soll, dann gibt es dort rechts zwei Reiter, einmal nur downloaden und darunter steht gleich "auf Mobiltelefon herunterladen".
Das dann anklicken und es müßte dann automatisch auf dein Handy gedownloadet werden.(evtl. nach dem Download ein Handyneustart machen)

Im oberen Reiter("Mit PC herunterladen") könnte man das App auch einfach so downloaden und es im Anschluß einfach aufs Handy Ziehen(dann auch per USB).

LG :)

0

whatsapp gibts nur für android , iphone & so - sprich für smartphones :-)

Leider geht das nicht .. Du kannst Apps nur runterladen wenn du ein Smarthphone oder sonstiges hast. :) ♥

Weri1234 16.02.2013, 07:45

Blödsinn meine Bff hat tasten handy und sie hat whatsapp drauf

0

Nein? Wie du gesagt hast ein Handy! Und auf Handy kann man sich keine APP herunterladen sondern nur auf Smartphones! Deswegen heist es ja Whats"APP"

Es kommt drauf an welsches handy du hast

Wenn du es nicht im App Store findest dan kann man es auch nicht auf deinem Handy benutzen

Was möchtest Du wissen?