Wahtsapp-App spinnt. Was könnte die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey dreamerdk,
Wenn du iPhone benutzt, überprüfe folgende Dinge:
Gehe in die -Einstellungen- deines Gerätes
Wähle bei den Apps(ganz unten) -Whats-App- aus
Und schau wie dir deine Mitteilungen angezeigt werden.
Falls diese Ordnungsgemäß angezeigt werden sollten, öffne -Whats-App-, gehe dort in die -Einstellungen-, danach dort auf -Mitteilungen- und schaue hier wiederrum wie deine Mitteilungen angezeigt werden.
Wenn alles Korrekt angezeigt wird, und du aber immernoch keine Mitteilungen bekommst, melde dies hier als Kommentar. Danke
Wenn du hingegen Android benutzt, überprüfe wiederrum folgende Dinge:
Gehe in deine -Einstellungen- (die vom Handy) und suche den Menüpunkte Apps/Anwendungen/Anwendungsmanger- und suche hier auch wieder nach -Whats-App- und schaue, ob bei "Benarichtigungen anzeigen" ein Häckchen sitzt. Falls nicht, setzte dort
Wieder gilt, wenn alles Korrekt angezeigt wird, und du aber immernoch keine Mitteilungen bekommst, melde dies hier als Kommentar. Danke
Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht schaffen solltest, dann lösche die app und lade sie neu herunter..
Dann starte dein Handy neu.. Das sollte meistens funktionieren...

Vielleicht ist dein Speicherplatz voll?

Vielleicht wurden die Mitteilungen ausgeschaltet? Warum auch immer? Beim iPhone zb kann man das ja alles einstellen ob die App Mitteilungen schicken darf oder nicht.

Das habe ich auch schon eine Weile. Ich denke,dass die das raus genommen haben..

Was möchtest Du wissen?