Wahrträume und Auren lesen kann man das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass das geht. Der Mensch besteht aus mehreren Körpern mit verschiedener Dichte. Das ist nur eine Umschreibung für diverse Bewusstseinsebenen. Das Bewusstsein ist ein sehr dehnbares Etwas, das jegliche Form annehmen und gestalten kann. Die inneren Sinne (unsichtbare Filter der nichtmateriellen "Wirklichkeit") sind die Gefäße, in denen das Bewusstsein fließt. Wenn auch deine Wachwahrnehmung" für feineren Ebenen offen ist, erlebt man dejavùs. Denn auch der Mensch hat Zugang zu einer Ebene, wo alle Zeiten gleichzeitig sind und es keinen Raum in unserem materiellen Sinne gibt. Aus den inneren Sinnen der feineren Ebenen strömt ein ungeheuerer Fluß an Informationen, die unseren Verstand gar nicht bewältigen könnte. Deswegen sind die Raster (Filter) der körperlichen Sinne etwas dicker und lassen nur wenig durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich auch sehen. Du hast dunkles, glattes Haar und liebst Schokolade. Spaß..Du bist nicht verrückt. Das ist bestimmt jedem Mal passiert. Hatte ich auch einmal, dass ich so etwas ähnliches träume. 

Sowas gibt es nicht

das ist ausgiebig erforscht worden, es gibt keinerlei  Belege, dass dies klaptt.

dazu wurden Menschen, die angeblich Wahrträume hatten, über längere Zeit beobachtet, sie mussten irhe Träume aufschreiben. Das wurde mit tatsächlichen Ereignissen verglichen. Ergebnis: NADA. Einige wenge trafen i netwas zu, das war aber mit Zufall erklärbar. eine exakte "Vorher-Träumung" hatte niemand.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die 2 häufigsten: Zufall, Sosnt nichts. Du träumst etwas, das passiert so ähnlich zufällig, und du erinnerst dich wieder an deine Traum.

Falsche Erinnerung: Du "erinnerst" dich an eine Traum, den du nie hattest. Dein Gedächtnis ist nicht wirklich zuverlässig!

Buchempfehlung: Richard wiseman - Paranormalität - Warum wir sehen, was es nicht gibt

Kommentar von Louisianaa
21.06.2016, 13:41

Ich hatte als ich klein war einen Traum der sich immer wieder wiederholt hat. Fast jeden Tag. Ich habe in einem sehr naturreichen , schönen Ort geschaukelt und die Sonne schien in mein Gesicht. Ich war allein an diesem Ort und glücklich. Ich erinnere mich zwar noch an den Traum und habe manchmal Déjà-vu Erlebnisse, wenn ich eine Schaukel sehe oder die Sonne in mein Gesicht scheint. Doch mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich geträumt habe oder ob ich es vielleicht erlebt habe oder ob diese Erinnerung eine erfundene aus meiner Fantasie ist (nicht aus einem Traum). Kannst du etwas dazu sagen? 

0
Kommentar von rcantone
24.06.2016, 23:30

Ach und wenn es dies gebe würdest du es nicht glauben/erfahren.

0

Ich glaube es gibt Menschen die sowas können. Man nennt sie Indigo-Kinder(erwachsene) die bereits auf einer höheren Stufe ins Leben kommen. Schau dir doch mal das Video an und überlege ob diese Punkte auf dich zutreffen. Ich hoffe du kannst Englisch. :D

Ob du nun eins bist oder nicht, was solls? Du kannst mehr als andere und darin ist nichts schlechtes dran. Sei doch froh, du hast tolle Fähigkeiten. Hab keine Angst davor es ist ein Teil von dir. Mach es dir zu nutzen und habe Spass am Leben.

Ich wünsch dir alles Gute. :)

Kommentar von rcantone
24.06.2016, 23:30

Da du ja in dem Thema bereits drin bist (unbewusst) kann ich dir den Kanal wärmstens empfehlen. Es wird sehr gut erklärt was sache ist wie man was lernt und damit umgeht. Wenn du kein Englisch kannst habe ichnoch einen Deutschen Kanal der in die Ähnliche richtung geht aber er ist in keinem Vergleich zu dem Englischen.

0

Was möchtest Du wissen?