wahrshceinlichkeit einer schwangerschaft bei 1mal sex am tag des ES

6 Antworten

Versteif Dich nicht, schwanger zu werden.das bringt gar nichts.Laß es einfach auf Dich zu kommen,dann klappt es auch.

So wird das nix. Mein Schwager und Schwägerin haben 9 Jahre versuch, ein Kind zu bekommen. Nix ging. Nicht mal künstl. Befruchtung. Als sie die Sache als erledigt abgehakt hatten, war sie nach ca. 7 Monaten schwanger. Die kleine ist jetzt 27 Monate und du ahnst es nicht... das zweite Kind ist unterwegs...

Ich kenns auch so, 2 Tage vor dem Eisprung ist die chance am größten. Um sicherzugehen, dass die Spermien schneller dorthin kommen, wo sie "hingehören", kann man eine weile eine "Kerze" machen. Der Rest ist Zufall / Glück. Viel Erfolg :-)

Fühlt man den Unterschied zwischen dick und schwanger?

Nein, ich hab keine Angst schwanger zu sein :D Mich würde einfach nur mal interessieren ob man durch fühlen am Bauch den Unterschied zwischen 'Fett' und schwanger fühlen kann, weil sich einer Freundin und mir letztens diese Frage aufgedrängt hat. Wisst ihr was dazu?

...zur Frage

Kann man einen Schwangerschaftstest auch während der Periode machen?

Hallo liebe Community, Ich habe grade meine Tage, und das auch ziemlich stark, kann ich damit einen Schwangerschaftstest machen, ohne dass das Ergebnis verfälscht wird? Denn wie schon gesagt, sind sie ziemlich stark, deswegen werde ich Blut und Urin nicht voneinander trennen können. ( Wenn ich z.B aufs Klo gehe, ist der Urin rötlich, das Blut "läuft also mit raus". ) Beeinträchtigt das nicht den hCG-Gehalt? Antworten bitte wenn möglich mit Begründung :)

PS: Ja, man kann auch trotz Periode schwanger sein.

...zur Frage

Ungeschützter Sex nach dem Eisprung, Pille danach genommen - trotzdem Schwanger?

Guten Tag! Ich hatte 2 Tage nach meine Eisprung ungeschützten Sex gehabt, habe danach gleich die Pille danach genommen, trotzdem habe ich große Angst Schwanger zu sein.

Könnt ihr mir bitte sagen ob es trotz der PD möglich wäre schwanger zu sein?

...zur Frage

Eisprung und Einnistung am selben Tag? Kann ich schwanger sein?

Ich habe im internet gelesen, dass spermien im weiblichen körper 5-7 tage überleben können. ich habe am 26.07. meine tage bekommen so müsste am 9.8. mein eisprung gewesen sein. am 5.8. hatte ich das letzte mal sex mit meinem freund. am 9.8. also am tag meines eisprungs habe ich dann eine schmierige etwas dunklure blutung bekommen, diese ist von tag zu tag weniger geworden und ist nun ganz weg. dazu musste ich mich gestern am abend ein paar mal übergeben. nun stellt sich mir die frage, ob es überhaupt möglich ist, dass eine befruchtung statt gefunden hat und ob man am selben tag des eisprungs überhaupt schon eine einnistungsblutung haben kann. bin ich schwanger oder ist alles nur ein blöder zufall? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet denn ich wünsche mir ein kind aber für den arzt denke ich ist es noch etwas früh...

...zur Frage

Wie groß ist die warscheinlichkeit am tag des eisprungs mit einem mädchen schwanger zu werden?

Ich habe eine kleine tochter und habe mal zurück gerechnet und der zeugungstag müsste genau am tag des eisprungs gewesen sein. Normalerweise kriegt man ja mädchen eher wenn die zeugung 3/4 tage vor dem eisprung stattfindet da weibliche spermien zwar langsamer sind, aber dafür länger leben. Mein frauenarzt hat am anfang auch gemeint ist auch unwarscheinlich das es ein mädchen wird, da ich mir ein mädchen gewünscht habe. Wie groß ist die warscheinlichkeit am tag des eisprungs mit einem mädchen schwanger zu werden?

...zur Frage

Kann man 12 Tage vor seinem Eisprung schwanger werden, obwohl man noch nicht die fruchtbaren Tage hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?