Wahrscheinlichkeitsrechnung (schätzen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich könnte mir hinsichtlich Verschätzen vorstellen, dass die Leute nicht mit einbeziehen, dass nur 2 von 1000 Rindern Rinderwahn haben und deswegen bei viel mehr Rindern mit 99,9 Prozent gesagt werden kann, ob sie es haben oder nicht, als bei den 2 Rindern, wo es ja nur 98,5% Erfolgsgarantie ist.

Sonst ist mir auch nichts eingefallen, was man falsch machen kann xD

Ansonsten rate ich dir dir ein Baumdiagramm zu zeichnen, das hilft eigentlich immer.

Brauchst du auch Hilfe bei den anderen beiden Aufgaben? Also schätzen und ausrechnen?

Ich hoffe ich konnte helfen =D

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?