Wahrscheinlichkeitsrechnung bei Yu-Gi-Oh!?

1 Antwort

2/40  (1) * 3/39 (2) * 20 (Kombinationen) * 2 (da Karte 3 wie Karte 2 ist)

-> Also ca. 15% Wenn ich mich nicht vertan hab 

Dual-Sim Smartphone mit Platz für 2 Simkarten UND ZUSÄTZLICHEM Micro-SD Slot gesucht...?

...das alles in der Preisklasse um 200 Euro und mit recht guter Kamera (auch sehr wichtig). Habe jetzt stundenlang recherchiert und finde bei aktuellen Modellen immer nur wahlweise 2 SIM-Karten oder 1 SIM-Karte + Micro-SD-Karte möglich. Selbst 32 GB interner Speicher reichen mir nicht, habe aktuell schon knapp 40 GB belegt (große Musiksammlung). Soll natürlich auch technisch auf einem neuen Stand sein- also kein altes Modell- wo die Anforderung ja kein Problem war. Kennt da einer was?

...zur Frage

Zerstörer Kartenspiel Uno?

Hier meine Frage,

und zwar wenn bei dem Kartenspiel Uno "Ich" keine Karten mehr habe und meine Letzte Karte (z.B 3 Blau) hinlege, aber mein Gegner eine 4+ Farbkarte hat, wie schaut's aus darf sie die Karte legen obwohl ich keine mehr hab oder nicht ? Ich sage nein sie besteht darauf ja.

...zur Frage

Mathefrage zu hearthstone?

Also folgendes, hearthstone ist ein Kartenspiel bei dem man karten aus einem Stapel mit 30 karten zieht. Man kann von jeder Karte 2 Exemplare im Deck haben. Ich würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine von beiden Karten zu ziehen wenn beide noch im Stapel sind.
Also ein Beispiel: ich habe noch 10 Karten in meinem Stapel, ich ziehe eine Karte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine der beiden Karte ziehe, die doppelt in dem Stapel vorhanden sind. Danke

...zur Frage

Wer weiß wie dieses Kartenspiel heißt?

Hallo liebe Leute, eine Freundin hat mir von einem Kartenspiel erzählt, wusste aber leider den Namen nicht mehr. Es geht darin um folgendes: Auf den Karten sind verschiedenste Motive abgebildet, die Karten werden ausgeteilt und ein Mitspieler fängt an eine Karte möglichst einfach zu beschreiben und legt die beschriebene Karte verdeckt ab, die anderen Mitspieler suchen sich dann aus ihren Kartenstapel eine Karte mit einem Motiv aus, auf welches die Beschreibung auch passen könnte und legen die jeweilige Karte auch verdeckt ab. Die abgelegten Karten werden gemischt und aufgedeckt, nun muss jeder Spieler versuchen zu erraten welche Karte zur Originalbeschreibung passt und erhält für die richtige Antwort Punkte. So oder so ähnlich sollte dieses Spiel funktionieren, vielleicht kommt es ja jemand bekannt vor und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

kartenspiel aufbau

hallo,ihr lieben!ich habe in mathe das thena warscheinlichkeitsrechnen und da befindet sich eine aufgabe bei der ich wissen muss wie viele karten es gibt also wie viele buben,as,könig,usw.da steht nur das es 32 karten sind.wisst ihr von welcher karte es wie viele gibt?danke,schonmal. :)

...zur Frage

Warum bringt Konami kein Yu-Gi-Oh für Casual Spieler einer anderen Aufschrift auf der Rückseite auf den Markt?

Konami könnte alle Karten aus dem Goat Format in Booster packen auf die Rückseite Goat schreiben und damit Geld verdienen.

https://www.youtube.com/watch?v=K_WGmcx8v2o&t=247s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?