Wahrscheinlichkeitsrechnug und augensummen?

1 Antwort

Schreib die Aufgabe hin. Wörtlich.

Cis-Dur Dreiklang

Ich bräuchte bitte mal die richtige Lösung des Cis-Dur Dreiklangs mit ERklärung bitte.:)

...zur Frage

Kann mir wer erklären wie das geht oder gleich lösen?

Aufgabe 9

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Hi. Ich brauche Hilfe in Mathe, Wahrscheinlichkeitsrechnung,10te Realschule, Würfel?

Also die Frage lautet: "Vier Ideale Würfel werden gleichzeitig geworfen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man a) Vier verschiedene Augenzahlen b) Vier gleiche Augenzahlen c) Vier Augenzahlen größer als 3 d) vier Augenzalen kleiner als 3 e) Genau eine 3 f) Die Augenzahlen 1,2,3,4 g) Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit für die Reihenfolge 1,2,3,4 wenn die vier Würfel nacheinander geworfen werden.

a) Versteh ich nicht, genau wie b/c/d, e ist doch 4/1296 ( das / ist ein bruchstrich) bzw 1/324. bei f) 1/324 (glaube ich) und dann bei g 1/1296?

Kann man richtig doof lesen ich weiß, wäre trotzdem ziehmlich gut wenns mir jemand erklärt.

Dankö

...zur Frage

Watzdorferbier

beim Watzdorfer bier im Kronkorken sind Würfel abgebildet jedesmal mit anderen Augenzahlen drauf. warum ist das so? hab auf der seite direkt bei watzdorfer nichts drüber gefunden, fällt mir nur ab und zu mal auf und wußt keine erklärung für

...zur Frage

Unterschied/ Kurze Erklärung Was ist die Summenformel und Strukturformel?

In Chemie gibt es die Summen-, sowie die Strukturformel. Ich bräuchte kurz erklärt, was genau der Unterschied der beiden ist bzw. wie sie aufgebaut sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?