Wahrscheinlichkeit von einem Ungereinigtem Dildo infiziert zu sein?

5 Antworten

Keine Sorge, selbst wenn dieses wahnwitzige Szenario zuträfe, so könnte sich niemand auf diese Art mit HIV infizieren. Es braucht schon den direkten Kontakt mit Körperflüssigkeiten.

1

Also du meinst wenn es auch so gewesen wäre, bestande so ein Risiko keineswegs? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das inaktive Viren vielleicht doch im Korper reaktiviert werden können. Gibt es da ein Bericht oder so?

0

mach entsprechende Tests und so lange schlaft ihr mit Kondome. Keine Sorge dein Freund hat sicher Verständniss wenn du Dildo benutzt hast

Na du wirst ja kaum einen gebrauchten Dildo bestellt haben! Sinnvoll ist aber auch generell ein Kondom. Dann bist du ganz sicher auf der "sauberen Seite". :) Evtl. Produktionsrückstände wirst du sicher überleben. HI.-Viren überleben nicht außerhalb des Körpers.

Möchte mich selbst entjungfern, geht aber nicht?

Da es mit meinem Freund nicht funktioniert hat, würde ich mich gerne selbst entjungfern, damit wir es zusammen leichter haben.

Nun habe ich es mit meinem Dildo probiert (glaube 4cmx20cm) Und nicht mal den bekomme ich rein, auch nicht die Eichel. Tut weh, sobald ich ihn einführen will. Mit zwei Fingern wird es schon schwierig, passt nur einer.

Gibt es Tipps, dass ich es endlich mal schaffe ohne Schmerzen?

...zur Frage

Mit 18 zum Dildo greifen?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Freund, ich habe meine Phasen wie letztes WE, wo ich sehr viel Sex haben möchte (6 Mal in 4 Tagen). Für die Zeit möchte ich mir einen Dildo zulegen. Ich wollte Mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe mir diesen hier Bestellt ( er ist was kleiner als der von meinem Freund... Habe Angst dass da sonst was ausleihen könnte). Was macht euch geil dabei (Stellungen oder so..?) Und meint ihr dass das von mir gewählte Modell gut ist?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XQH6J42/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1490038694&sr=8-11&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=mais+dildo

...zur Frage

wie bekomme ich Foto/Rubbelkleber von der wand?

Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Wand in meinem Zimmer mit Fotos beklebt. Dafür habe ich Fotokleber (oder auch Rubbelkeber genannt) benutzt, der wie sein Name schon sagt ja eigentlich wieder abzurubbeln sein sollte Jetzt habe ich die Bilder wieder abgenommen, nur leider sind hässliche Rückstände des Klebers zu sehn Zwar kann man einen Teil dessen entfernen, doch zu zu erkennen ist es immer noch.. Jat jmd damit schon Erfahrungen gemacht / weiß wie er vollständig zu entfernen ist?

danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Angst vor HIV Infizierung

Hallo Leute, Hab schon ein Magengeschwür deswegen- jetzt frag ich euch.... Also- gestern Abend in meiner letzten Pause in meinem Betrieb (Kfz) bin ich auf unseren Waschplatz um eine zu Rauchen. Als ich mich hingesetzt habe iss mir aufgefallen, dass neben mir auf einem Isolierten Dachpanel irgendwas Rotes ist. Ich habe dann dumm wie ich bin mit meinem Fingernagel etwas weggemacht und hab dran gerochen. Es war Blut schätze Ich -.-.... Und es könnte sein das ich eventuell was in einer Wunde am Finger bekommen hab bzw. etwas in den Mund bzw. in die Nase... JEtzt habe ich Unglaubliche Angst das ich mich mit Hiv Infiziert habe. Das Blut war aber Wahrscheinlich schon länger dort weil es erstens von unten komplett Rot war und es anscheinend nach oben gerinnt sein musste. Und 2. war kein Fleck auf dem Boden bzw. auf einem anderen TEil. Das Zeug war wohl dem Regen ausgesetzt und war Recht flüssing. Bitte euch um Rat .... MFG Tabulator und schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Wird Kleber haftbarer wenn man ihn vorher leicht erhitzt?

Wird die Klebekraft von Klebestreifen, wie sie zum Beispiel auch bei Fliegengittern benutzt werden besser, also haften diese Streifen besser, wenn man sie vorher leicht - mit einem Fön zum Beispiel - anheizt?

Beim Entfernen von Aufklebern usw. ist es ein bewährtes Mittel, den Aufkleber samt Kleber rückstandslos vom entsprechenden Teil zu enfernen. Wirkt dieser Effekt also auch umgekehrt? Was erhitzt besser abging, klebt, wenn es zuvor leicht erhitzt wurde besser?

Ich würd mich über eine eventuell fachkundige Aussage darüber wirklich sehr freuen.

Mfg SweatTechnique

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?