Wahrscheinlichkeit nochmal 'ne Zahnspange zu brauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an ob die Wurzeln nun fester zugezogen wurden durch dieses R oder nicht

Nur, wenn du einen Zahn verlierst und der nicht ersetzt wird. Dann kann es passieren, dass sie sich nach und nach wieder etwas verschieben. Schließ besser jetzt schon mal einen Zahnzusatzversicherung ab, damit du im Notfall ein Implantat für 3000€ oder so bekommen kannst. (Hab selbst grad einen Zahn gezogen bekommen nach einer langwierigen Wurzelbehandlung - konnte mir nur die Kassenbehandlung leisten.)

Ich kann dir da die Janitos empfehlen, die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich zahl da mit 34 nur 21€im Monat, bekomm aber für Implantate, Kronen, Wurzelbehandlungen etc 90-95% erstattet. (Google mal "Waizmann Zahnzusatzversicherung" zum Vergleichen.)

Ist sie beim Umzug aus dem Mund gefallen?

Alter... ich rede von der losen Spange die ich nach meiner festen bekommen habe.. ich hab 'n Haufen Zeug verloren beim Umzug. :'D Es war so'n Hals über Kopf Umzug wir mussten schnell we..... ach egal tut nix zur Sache. xD ka. wo die abgeblieben ist.

0

Was möchtest Du wissen?