Wahrscheinlichkeit endeckt zu werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden geht gegen Null, also ist es Zeitverschwendung sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

Ja ich weiss.Aber ich mach mir trotzdem Gedanken.

0
@Sweety541

Wenn du denkst Potential zu haben, melde dich bei einer Modelagentur.

0

In jeder Stadt. Diese "Scouts" sind Freiberufler, die kriegen ein paar Euro Provision und müssen nicht in der Stadt ihres Auftraggebers wohnen.

Aber Du würdest Dich vom "Scout" gar nicht anwerben lassen, wenn Du ihn träfest.