Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft - wie war es bei euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre evt. Möglich, weil Spermien einige Tage überleben.

Allerspätestens merkst Du, ob Du schwanger bist, wenn die Regel ausbleibt (obwohl es da auch Ausnahmen gibt).

Es kann sein, dass Dir übel wird - aber auch das hat nicht jede Frau.

Hallo,

ja , durchaus denkbar :-)) Bei mir war es geplant und ich hatte 2 Tage vorher , am Eisprungtag und 2 Tage danach Sex.

Als meine Periode ausblieb , wusste ich sofort ,dass ich schwanger bin! Was mir mein Frauenarzt auch bestätigte! Hat also auf Anhieb geklappt :-)) Hatte auch schon die ersten Anzeichen ! Brust veränderte sich und mir war auch Anfangs Morgens immer übel !

Ist aber bei allen Frauen unterschiedlich !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vannilein123 17.06.2014, 18:52

Der Gv ist jetzt eine Woche und ein Tag her. Mein errechneter eisprung war letzte Woche Freitag. Hoffentlich hat es geklappt. Fühle mich auch etwas anders also sonst, aber das kann auch Einbildung sein :-(

0

Möglich ist alles. Bei meinem ersten Kind hatte ich schon bei GV das Gefühl, dass es geklappt hat... Hört sich vll. merkwürdig an, aber so war es. Übelkeit etc. habe ich beim ersten Kind gar nicht gehabt. Nur einen irre Heißhunger auf Lebkuchen und das mitten im Sommer. Ich habe alle damit verrückt gemacht, dass mir Lebkuchen besorgen möchten. Eis und Sahne habe ich während der gesamten Schwangerschaft nicht vertragen. Dafür Möhrensaft und Rote Beete sehr gut, Mein Sohn hatte eine sehr gesunde Gesichtsfarbe als er zur Welt kam. Die zweite Schwangerschaft hat mich fertig gemacht....6. Woche ... Kotzerei, Übelkeit... alles was dazu gehört... Musste auch in die Klinik, da ich und auch das Kind unterversorgt waren... Ist schon komisch... mein Sohn ist ein ganz ruhiger und auch die Schwangerschaft war relativ ruhig mit ihm... meine Tochter ist lauter... und die Schwangerschaft war äußerst turbulent...

Ostseemuschel 17.06.2014, 20:26

ohje hier hat mich der Fehlerteufel ein paar Male erwischt-sehe ich gerade.. also :beim GV, irren Heißhunger.,,

,und alles was ihr sonst noch findet...

3

Ich habe die Pille abgesetzt, wurde sofort schwanger, fertig. Ich hatte keine Anzeichen außer ganz plötzlich das Gefühl schwanger zu sein. Das kam urplötzlich als ich die Kellertreppe runterging, ich habe es ab dem Moment gewusst, keine Ahnung woher das kam. Zwei Tests habe das dann auch bestätigt. Ach aj, ich bin im November schwanger geworden und ich habe am 13. März meine Kind das erste Mal gespürt. Ich lag auf der Couch und plötzlich hatte ich das Gefühl, dass sich meine eingeweide drehen, es war echt gruselig. Dann war längere Zeit nicths mehr und dann ging es los, meine Tochter hat meinen Bacu (und meine Organe) als Spielwiese genutzt.

Was möchtest Du wissen?