Wahrscheinlichkeit einer Infektion der Augen durch Schimmel im Badezimmer?

2 Antworten

Wenn Du morgen nicht zum Augenarzt gehen willst, so besorge Dir Antihistamin Augentropfen. Ich nehme da immer Zaditen, weil die gibt es in der Einmalverpackung ohne Konservierungsmittel.

Wenn es nicht besser wird, musst Du trotzdem zum Augenarzt. Es gibt noch andere Ursachen für gerötete Augen außer Allergien.

Mttelfristig solltest Du aber einen Allergietest machen, um die Sache zu klären. Ob Du jetzt auch auf Schimmel allergisch bist oder nicht.

Auf jeden Fall solltest Du versuchen, den Schimmel im Bad zu sanieren. Gesund ist er sicher nicht.

das kann ganz sicher vom Schimmel kommen. Noch dazu weitere Sachen die Atemwege etc betreffend. Sie zu da Abhilfe zu schaffen oder auszuziehen

Wie lange dauert das an?

habe seit heute morgen geschwollene Augen (Kosmetische Entzündung) und bin zum Augenarzt gefahren, habe nun eine Creme verschrieben bekommen.

wie lange dauert die abheilung oder das sinken der dicken geröteten trockenen Augenlider?

...zur Frage

Infektionen in der Schwangerschaft - ICH WERD WAHNSINNIG!

Hey ihr Lieben, Ich bin in Woche 19+4 Schwanger und werde bald wahnsinnig.

Zuerst hatte ich Chlamydien und musste Antibiotika, Eryhexal, einnehmen. Als das weg war sagte mir meine FA, dass ich eine bakterielle Infektion in der Scheide habe - Therapie mit Zaepfchen. Beim naechsten Termin war die Infektion weg, allerdings war der PH Wert nicht in Ordnung - Therapie mit MilchsaeureKultur. Seit dem hatte ich auch kaum GV und wenn dann mit Kondom, aus Angst das wieder irgendwelche Bakterien den Weg zu mir finden. Oeffentliche WCs meide ich und bei uns ist es sauber. Und trotzdem wurde gestern erneut eine bakterielle Infektion festgestellt - Zaepfchen...

Aber wo zum Teufel kommt das als her? Ich werd noch wahnsinnig. Zumal meine FA auch gestern meinte wenn wir das net in den Griff bekommen, dass sie dann wahrscheinlich eine Fruehgeburt befuerchtet. :-\

ging es jemandem in der SS aehnlich und wie habt ihr das in den Griff bekommen?

...zur Frage

Augen zu groß für Kontaktlinsen?

wir gehen heute zu Apollo weil meine Augen schlecht geworden sind (merke ich selber) und machen einen Test und ich will aber keine Brille sondern lieber kontaktlinsen(obwohl ich mir das sehr unangenehm vorstelle) aber mein Vater sagt dass ich ziemlich große Augen habe und bestimmt zu große Augen für Kontaktlinsen hab und wir deshalb zum Augenarzt wahrscheinlich müssen??? können Augen zu groß für Kontaktlinsen sein? sif dem Bild hab ich leider meine Augen nicht richtig auf habe aber kein anderes, sind meine Augen zu groß ?

...zur Frage

Wie verkürze ich die wirkungszeit der augentropfen die die pupile weite macht?

Ich mus morgen zum Augenarzt und dort werden mir sehr wahrscheinlich die augen weit getropft und ich wollte fragen ob und wie man die wirkungszeit verkürzen kann.

...zur Frage

Wohin kann man sich wenden, wenn man im Souterrain Schimmel hat und schon Asthma (wahrscheinlich deswegen) hat?

Der Vermierter tut das Problem eher ab, Sanierung würde ja eh nichts nützen etc. Ist ein Zimmer im Altbau im Souterrain. Habe Schimmel auch schon selbst entfernt mit einem Spray vor 2 Jahren, jetzt habe ich wieder Schimmel und auch schon alle Symptome, rote Augen, Erschöpfung, Atemnot, Brustenge, etc. und Asthma. Wohin kann ich mich wenden, gibt es irgendwelche Beratungsstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?