Wahrscheinlichkeit des Entzugs vom Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du so mit dem Zeug erwischt worden, oder im Zusammenhang mit dem Auto? Zum Beispiel bei einer Verkehrskontrolle.

Merc123 19.07.2017, 23:05

Ich bin so erwischt worden ca 1kg mir würd der Handel vorgeworfen 

0
Alterhaudegen75 19.07.2017, 23:08
@Merc123

Dann würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken um den Führerschein machen. Ich kann es mir jedenfalls nicht akut vorstellen. 

0
Merc123 19.07.2017, 23:10
@Alterhaudegen75

Bin Montag 18 wär blöd wenn die ihn mir nicht aushändigen aber das hätten mir über die Post normal mitteilen müssen oder 

0
Alterhaudegen75 19.07.2017, 23:17
@Merc123

Aus welchem Grund sollten sie dir denn den Führerschein nicht aushändigen? Der Fund bei dir steht in keinem Zusammenhang mit dem Führerschein und/oder überhaupt dem Autofahren. Und ich wüßte jetzt nicht das man jemanden den Führerschein rein vorsorglich abnehmen kann. Vielleicht liege ich ja hier mit allem falsch, aber für mich gibt es da einfach keine Verbindung. 

Hätte man dich nun bei einer Verkehrskontrolle mit dem Zeug erwischt, oder wärst du unter dem Einfluss von Gras gefahren, dann bin ich mir sicher das er weg wäre. 

0

Was möchtest Du wissen?