Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine Beziehung mit einem englischen Star zu haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kannst du dir selbst ausrechnen: In GB leben 60 Mio Einwohner, also etwa 15 Mio Männer im infrage kommenden Alter. Wenn einer vom 10.000 Männern ein Star ist, kommen 1.500 Stars auf 15 Millionen Männer. Deine Chance wäre also etwas kleiner als 0,1 Promille. Toi-toi-toi

Genial danke

0

Das kommt immer darauf an, wer du bist. Man kann das ja nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Sozialer Status, Bekanntheit, gewöhlicher Aufenthalt, Geschlecht, Alter usw. müssen ja auch miteinberechnet werden.

Sehr sehr gering Schön wäre es, wenn jeder mit seinem Starschwarm zusammen sein könnte... Aber deshalb heißt es ja "Schwarm"! Schau dich lieber nach Normalos um, dann wirst du glücklicher

Das war wie gesagt eine rehtorische Frage

0

Für einen englischen Veranstaltungsmanager ist sie jedenfalls höher als für einen deutschen Durchschnittsbürger.

Ich weiß nicht. Hast du ein paar Milliarden auf dem Konto? Oder bist selber ein Star? Hast prominente Freunde oder treibst dich zumindest auf den Partys derer rum? Wie attraktiv bist du deiner Meinung nach auf einer Skala von 1-10?

11 von 10  Also hätte ich eine Chance :D

0
@Klomper

Wenn du dazu auch noch das entsprechende Charisma hättest und die Selbstsicherheit, dann hättest du bei einer Begegnung auf jeden Fall gute Chancen.

0

eher gering. wohnst du dort? kommt er in deine Nähe? Kennst du seine Telefonnummer? seine E-Mail Adresse? kennst du jemanden aus seinem näheren Umfeld? jemand aus der Familie? seinen manager?

alle Fragen mit nein beantwortet, deine Chancen gleich NULL

Kommt drauf an wen du ein star bist dan 50% wen du kein star bist dan 0%

Da ist es wahrscheinlicher, dass du zwei deutsche Typen gleichzeitig hast. 

Sehr gering, aber glaube immer an deine Träume!

Das war eine rethorische Frage ... :D

0

Seeeehhhrrrr niedrig.... Vergiss es....

Was möchtest Du wissen?