Wahrscheinlichkeit bei Howrse von einem VIP ein Team gemacht zu bekommen?

1 Antwort

kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt halt nette VIPs und welche die schon eher auf die RL peilen. Grundsätzich machen einige VIPs es, dass sie in Teams als Platzhalter eingesetzt werden (damit mehr nicht-VIPs aufgenommen werden können). dH. sie müssen nichts machen werden aber ein Stück weit mit entlohnt. Manche lehnen so etwas komplett ab.

Ansonsten sei nicht geknickt mit wenigen APs kann man in einem Team eben nichts anfangen, die sind schneller verpufft als du gucken kannst. 

Stock deine APler jetzt einfach weiter fleißig auf und versorge die täglich. In 2 Monaten kannst du dich nochmal bei einem Team bewerben (:

Ich denke dass "Nett sein" nichts mit Teams verschenken zutun hat😐

0

Wieso nicht? Wenn man nett und großzügig ist macht man das und wenn nicht dann ist es einem schnurz egal

0

Was möchtest Du wissen?