Wahrscheinlicher Schulwechsel. Wie am besten neue Freunde finden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach auf andere draufzugehen, denn fehler den Außenseiter oft machen ist, sie gehen nicht auf andere zu weil sie sich nicht trauen und warten darauf dass andere auf sie zu gehen so war ich auch mal. So bleibt man dann natürlich außenseiter, also mach nicht den gleichen fehler und geh auf andere zu.

Ja das ist so wenn man irgendwo neu ist, ist im erwachsenen leben genauso spannend. Sei offen, hör zu misch dich aber nicht in fremde Gespräche ein. Antworte erlich auf Frage die du nicht beantworten willst, sag dies.

Geh einfach auf deine Mitschüler zu und versuche dich mit ihnen zu unterhalten und verstell dich bloss nicht sei einfach du selbst

Sei einfach du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

Sei einfach du selbst. Es wird sich schon jemand finden. Oder willst du die ganze Zeit allen eine Art die nicht deine ist vorspielen? ;)

Was möchtest Du wissen?