Wahrscheinliche Preissenkung von Samsung Galaxy S8?

3 Antworten

Man kann den Preis nach dieser Formel berechnen:

JetztPreis minus EtwasWeniger = JanuarPreis

Also, abwarten un, ganz wichtig, PREISSUCHMASCHINE!

Ja das mache ich immer , entweder Chech24 oder Billiger.de ( falls du noch was kennst sag mir Bescheid )

0

Preis liegt schon zw. 450-500€ 

bis Januar hat auch Media den Preis.

Warte noch 3 Jahre, dann sinkt der Preis fürs Handy. 

Solange wird mein iPhone 5s nicht überleben :) Bis dahin ist das S8 auch schon alt

0
@bummelto

Es bleibt aber trotzdem das selbe Handy.

Du hast übersehen das samsung selbst eine Aktion für dieses Handy anbietet welches noch bis zu 12.10.2017 gültig ist.

Du bekommst eine Induktive Schnelladestation und 64 GB mircroSD-Karte EVO gratis beim registrieren dieses Handys.

0

Billigerer Preis bei Media Markt

Ich habe gehört, dass wenn man einen billigeren Preis im Internet findet, den Mitarbeitern von Media Markt zeigt, dass man da den Preis vom Internet zahlen muss und nicht den Preis von Media Markt. Meine Frage also geht das Wirklich?

LG und Danke in voraus pb

...zur Frage

Kennst jemand diese Werbung von Media Markt?

Ich habe mal so eine Werbung von media markt gesehen wo die gesagt haben immer alles zum günstigsten preis , kennt jemand diese Werbung oder kann mir einen Link zur ihr senden , BITTE

...zur Frage

Media markt preisnachlass handy?

Denkt ihr, wenn ich in media markt gehe um ein s8 zu kaufen, lassen die sich auf den amazon preis ein? Sind ja fast 140 euro

...zur Frage

was kostet ein iphone 4 neu (media markt)

was kostet ein neues ohne vertrag denn so im moment? wäre cool, wenn jemand den preis bei media markt weis, da es da im moment so ne 30 monatsratenaktion ohne zinsen gibt und ich kanns mir halt nicht auf einmal leisten.

...zur Frage

Bekommt man bei Media Markt wirklich jeden Artikel zum günstigsten Preis?

Ich wollte mir das Samsung galaxy s7 Egde kaufen und bei Media Markt kostet das 729€ und bei amazon 629 € . Würde ich wenn ich Media Markt das Angebot zeige das Handy zu einem Preis von 629€ bekommen ? In den Werbespots meinten die ja immer allles immer zum günstigsten Preis!

...zur Frage

S8 wird es noch billig?

Am 16 März kommt das Samsung Galaxy S9/+ raus mein Frage wäre wird Das S8 Model noch billiger also jetzt ist es auf 639 Euro im Media Markt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?