Wahrscheinlich verletzten Vogel gefunden was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Tierarzt fahren oder in wenigstens wieder frei lassen!

So wird er sterben, entweder an zB inneren Dingen zB irgendwo gegen geflogen oder er bekommt Panik und stirb an herzversagen - das ist ein Wildtier! 

Sorry, ich weiß du meinst es lieb, aber dann lass ihn auch behandeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf jeden Fall zum Tierarzt bringen, der Macht Sir wieder fit und lässt sie anschließend wieder frei. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KimiBrwz 31.03.2016, 12:39

aber das Problem ist meine Mutter sagt das sie dafür kein Geld ausgibt, weil der Tierarzt halt teuer ist... Ich bettele sie ja schon die ganze zeit an aber sie bleibt stur...

0

Was möchtest Du wissen?