Wahrscheinlich schwanger NOCHMAL da meine Beschreibung irgendwie nicht mitgestellt wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst schon mal schwanger?

Dann wüsstest du, das du nicht 1 Woche nach der Befruchtung schon Schwangerschaftübelkeit hast und auch noch keine Unterleibsscherzen durch das Dehnen der Bänder bzw. Größerwerden der Gebärmutter.

Also ist es entweder was anderes, oder aber du hast schon vor lägerer Zeit "nur aufgepasst" (denkbar schlechte Verhütungsmethode)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annedett
17.11.2015, 18:53

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht das ich weiß das sich die Symptome nicht so schnell bemerkbar machen 

0

Ungeschützt Sex haben und trotzdem aufpassen macht relativ wenig Sinn, ist dir das bewusst? Was verstehst du unter aufpassen, vorher rausziehen? Oh man... Ja, das können durchaus Symptome sein. Ganz im Ernst, wie kann man nur so fahrlässig sein, wenn du es doch weißt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nciht ungeschützt Sex haben und gleichzeitig 'aufpassen'. Entweder verhütet man oder man verhütet nicht. Nein, so schnell merkt man das wahrscheinlich nicht, aber gewöhnt euch an vernünftig zu verhüten und geh vorsichtshalber zum Frauenarzt. Die Möglichkeit schwanger zu werden/zu sein besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?