Wahrscheinlich schwanger durch lusttropfen.. abtreibnung mit 15?

12 Antworten

Nicht verrückt machen, das ist zwar nicht unmöglich , aber so sehr selten. Abwarten, bis zur nächsten Periode. Die kann vor lauter Angst auch mal ein paar Tage länger auf sich warten lassen. Test aus der Apotheke bringt Klarheit.

Bevor jetzt hier große Spekulationen entstehen,musst erst mal festgestellt werden ob sie überhaupt schwanger ist.Jungfrauen werden so schnell nicht schwanger (außer sie heißen Maria) und im Lusttropfen sind nicht immer Spermien. Wenn ihr trotzdem unsicher seit,macht 19 Tage nach dem ''gefährlichen'' Verkehr einen Schwangerschaftstest.Den bekommt ihr in jedem Drogeriemarkt. Deine Freundin soll dann für den Test Morgenurin benutzen.

weiß nicht, ob ein mädchen, dass mit 15 schwanger wird, als "reif" bezeichnet werden kann. außerdem werden es die eltern sowieso rausfinden, weil eine abtreibung an fast keiner frau spurlos vorbei geht, sie wird sich also jemandem anvertrauen und letztendlich auch den eltern.

Abtreibung mit 15 ohne dem Wissen der Eltern?!

Zu allererst, ich weiß nicht 100% ob ich schwanger bin und meine Tage sollte ich auch jetzt dann bald oder noch bis zum 13.April haben - aber, ich und mein Freund hatten ohne Kondom Sex (ich nehm die Pille auch nicht..) Er ist zwar nach 2min raus und hat abgespritzt (war auch danach nicht mehr an meiner Scheide). Ich hab aber gelesen, dass in diesem ''Sekret'' das auch reinkommt Spermien sind und deswegen mach ich mir jetzt Sorgen. Wenn ich schwanger bin, werde ich wahrscheinlich abtreiben.. aber kann man ohne das Wissen der Eltern mit 15 abtreiben? Ich weiß selbst, dass es ein Fehler war, aber ich MUSS abtreiben weil ich mit meinen Eltern wirklich nicht reden darf, da wir viele Probleme haben und wenn ich jetzt auch noch schwanger bin.. Das sind allerdings private Gründe.. ich möchte nur wissen, ob man das mit 15 kann; weil die Mutter meines Freundes würde mitkommen, weil ich und mein Freund mit ihr reden können (komplizierte Situation -.-') Es ist auch nicht 100% sicher, dass ich schwanger bin aber vllt. kann mich hier irgendjemand verstehen, der selbst schon einmal diese Angst hatte.. Ich danke schon mal im Vorraus (:

...zur Frage

Abtreiben unter 16 darf ich das?

Hey

ich bin erst 16 und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob ich wirklich schwanger bin aber ich habe Panik und weiß nicht was ich machen soll. Auf jeden Fall jetzt meine Frage kann ich mit 16 schon abtreiben ohne das meine Eltern was davon erfahren müssen?

Lg und schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Abtreibung schlimm?

Ich habe seit einiger Zeit meine Tage nicht & habe Angst das ich schwanger sein könnte wenn das so wäre würde ich niemanden davon sagen wollen und abtreiben, findet ihr sowas schlimm Abtreibung?

...zur Frage

Abtreibung bei Jugendlichen

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit Abtreibung ist. Also ich bin 17 und meine Freundin ist 15 und jetzt ist sie schwanger. Wir wollen das Kind nicht und wollen es jetzt abtreiben lassen. Wie ist das brauch man da eine Einverständniserklärung der Eltern, gibt es Tabletten die man auch so beim Arzt bekommt ohne die Eltern zu informieren. Danke schonmal

...zur Frage

vater 15 mutter 18 abtreibung zahlt die krankenkasse

hallo

Ich bin 15 und meine freundin 18 wir vermuten das sie schwanger ist wenn wir abtreiben wollen würde die krankenkasse zahlen weil ich noch minderjährig bin denn anders rum altersmäßig würden die ja zahlen

...zur Frage

Schwanger und ich muss abtreiben?

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe vor 3 Tagen mitbekommen das ich schwanger bin und würde das Kind so gerne behalten. Meine F+ Beziehung will es jedoch nicht und ist fast schon sauer auf mich und will nicht wirklich sprechen mit mir und ist komplett überfordert mit der Situation und meint Abtreibung ist das beste. Was soll ich machen.. ich fühl mich so hilflos und alleine :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?