Wahrscheinlich schwanger durch lusttropfen.. abtreibnung mit 15?

12 Antworten

Nicht verrückt machen, das ist zwar nicht unmöglich , aber so sehr selten. Abwarten, bis zur nächsten Periode. Die kann vor lauter Angst auch mal ein paar Tage länger auf sich warten lassen. Test aus der Apotheke bringt Klarheit.

Bevor jetzt hier große Spekulationen entstehen,musst erst mal festgestellt werden ob sie überhaupt schwanger ist.Jungfrauen werden so schnell nicht schwanger (außer sie heißen Maria) und im Lusttropfen sind nicht immer Spermien. Wenn ihr trotzdem unsicher seit,macht 19 Tage nach dem ''gefährlichen'' Verkehr einen Schwangerschaftstest.Den bekommt ihr in jedem Drogeriemarkt. Deine Freundin soll dann für den Test Morgenurin benutzen.

weiß nicht, ob ein mädchen, dass mit 15 schwanger wird, als "reif" bezeichnet werden kann. außerdem werden es die eltern sowieso rausfinden, weil eine abtreibung an fast keiner frau spurlos vorbei geht, sie wird sich also jemandem anvertrauen und letztendlich auch den eltern.

Was möchtest Du wissen?