Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die beiden Mädchen kennen?

2 Antworten

Hey,

also Dortmund und Hannover liegen ca. 220 km auseinander. Dortmund hat ca. 580 000 Einwohner und Hannover hat ca. 530 000 Einwohner.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen aus Dortmund, welches eine von ca. 580 000 Einwohner ist, ein anderes Mädchen kennt, das eine von ca. 530 000 Einwohner ist und zudem noch ca. 220 km von dem anderen Mädchen weg wohnt, ist sehr unwahrscheinlich.

Klar kann es sein, dass diese Mädchen sich über Interessen, Facebook, ... kennen gelernt haben, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Lerne das Mädchen aus Hannover erst mal persönlich kennen. Du kennst sie zwar ein wenig über das schreiben, aber wichtig ist, dass du sie auch im realen Leben siehst, um festzustellen, ob sie dir sympathisch ist oder eher nicht. Irgendwann wird es notwendig sein, eine Entscheidung zwischen dem Mädchen aus Dortmund und dem Mädchen aus Hannover zu treffen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich danke dir man eine korrekte Antwort endlich Danke vielen Dank

0

Pass auf das sie das nicht ist, es kann vielleicht auch ein Fake Account sein, wenn du die andere noch nicht getroffen hast und das es die selbe ist die versucht dich zu testen, oder wie du selbst vermutest sie sich kennen und Freundenin sind die dich testen wollen. Wenn das nicht der Fall ist, naja halte mit beiden Kontakt, und entscheide dich für eine oder auch für beide ;)

haha ne ne das ist sie nicht glaub mir aber und Nein zu beiden will ich auch kein halten eine reicht mir aber was meinst du ist die Wahrscheinlichkeit groß das die beide sich eventuell zufällig kennen könnten? Ich meine Hannover und Dortmund ist weit weg und vorralem haben diese beiden Städte über 500 tausend Einwohner

0

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, wenn man aus 2 verschieden Städte kommt und wenn du die aus Dortmund eher willst, dann Gewinn ihr Herz, falls du denkst nein sie hatte ihre Chance und ich will eher die aus Hannover denn hier ist die Wahrscheinlichkeit größer das es mit euch was wird, denn die aus Dortmund wollte ja anscheinend nicht und jetzt ist vielleicht aufgefallen das sie ein Fehler gemacht hat und was für ein toller Typ du bist und will dich jetzt aber denk dran, lass dein Herz und Gefühle entscheiden nicht die Vorteile die haben kannst

0

Danke man gute Antwort

0

Mädchen kennen gelernt schreiben ganze Zeit

Also ich hab ein Mädchen letztens kennen gelernt und seit dem schreiben wir immer aber immer beginne ich denn chat aber wenn ich einmal was Geschrieben habe dann schreiben wir denn ganzen Tag, jetzt habe ich haben Angst das ich sie nerven könnte wenn ich sie immer anschreibe

...zur Frage

Ich bin noch jungfrau? Soll ich es ihr sagen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Flirt-Seite ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns beiden in den anderen verliebt, wir verstehen uns echt gut, haben viele gemeinsamkeiten es läuft einfach prima soweit so gut, nun sind wir aber kurtz davor uns privat zu treffen und um das kurtz hervor zu bringen ich bin 18 und noch jungfrau die frage die ich mir jetzt stelle soll ich es ihr sagen das ich noch jungfrau bin? ich weiß auch nicht ob sie noch jungfrau ist da ich nicht wirklich weiß wie ich sie da fragen soll?

...zur Frage

Gute Fragen um wen besser kennen zu lernen?

Also ich habe wen kennen gelernt, und ich möchte jetzt wissen was ich sie fragen kann. Also wir sind beide Mädchen😉 LG Twinnie

...zur Frage

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Was soll ich machen mit diesem schönen Mädchen?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem schönes Mädchen. Wir treffen uns auf der Geburtstagsparty eines Mitschülers. Wir haben uns prima unterhalten und ich glaube, sie mag mich auch. Jetzt will ich mit ihr ausgehen und sie besser kennen lernen. Können Sie mir helfen, was ich machen soll?

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?