Wahrscheinlich Magen Darm Grippe | Angst vor dem Arzt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich nicht, sage, dass du dir auf Arbeit den Magen verdorben hast, und Durchfall und Erbrechen hast, und dann wird er dich vielleicht 3-5 Tage krank schreiben. Ist halt Berufsrisiko, man muss viel probieren und nicht alles ist frisch. Dann gibt er dir vielleicht ein Rezept fuer Tabletten und das wars. Sollten deine Beschwerden laenger anhalten und du musst nochmal hin, dann koennte es sein, aber so wohl nicht. Gute Besserung.

Du musst unbedingt zum Arzt, egal was er macht, denn Du gefährdest nicht nur Dich sondern eventuell auch andere Menschen. Stell Dir mal vor Du bist an Salmonellen erkrankt (ist nur nen Bsp.), dann steckst Du alle an .......geht mal gar nicht. Bei Durchfall wird nicht zwangsläufig Blut abgenommen, und selbst wenn, dann wirst Du es überleben

Angst vorm Arzt ist doch Quatsch. Du solltest gleich heute früh zum Hausarzt gehen , denn Arbeiten in der Küche geht bei Durchfall nicht

Falls diese Frage ernst gemeint ist und nicht wieder mal eine mir-ist-so-langweilig-desshalb-denke-ich-mir-irgendwelchen-schwachsinn-aus Frage ist , kann ich nur sagen du musst dir deine Verantwortung bewusst sein und der Arbeit im Krankheitsfall fern bleiben. !!!!!!!!!Der Arzt wird dir wegen Durchfall schon nicht Literweise Blut aus der Vene zapfen falls er überhaubt welches abnimmt und nicht sagt : Ja Magen-Darm viel trinken nichts fettiges essen und erstmal abwarten ..........

Der muss dich nicht unbedingt Blut abnehmen. Geh auf jeden Fall hin, so kannst du nicht arbeiten.

Du MUSST zum Arzt und du darfst erst wieder in die Arbeit ( überhaupt in deinem Beruf) wenn du ganz gesund bist. Mach dir doch nicht soviel Gedanken darüber was der Arzt macht. Hauptsache er macht was, damit du wieder gesund wirst und in die Arbeit gehen kannst. Was der Arzt macht das muss er machen.

Ich glaube, er nimmt dir gar kein Blut ab. Wahrscheinlich mußt du eine Stuhlrobe abgeben. Die wird dann ins Labor geschickt. Solange wird er dich Krank schreiben.

Was möchtest Du wissen?