Wahrscheinlich kennen alle pc minecraft spieler den durrasten.de server ,wie kann ich da mit meinem freund zusammen in einem plot ziehen ?

2 Antworten

1) Durchrasten ist einer der billigsten Minecraft-Server von den schlechten YTbern deutschlandweit, aber egal...

2) Als erstes muss einer von euch '/p auto' machen, wenn ihr das schon gemacht habt, muss diese Person '/p home' machen. Diese Person hat nun ein Grundstück. Sie muss einfach nur '/p <Spieler>' machen, und ihr könnt zusammen bauen. Evtl noch '/tpa <Names des Grundstückbesitzers>

3) GEHT VON DIESEM SERVER RUNTER!!!... Sry, musste aber sein.

Du dumm? Wieso weißt du so viel darüber wenn du nicht drauf spielst? Ok ja, es wird das gleiche plugin sein. Es könnte aber auch theoretisch ein anderes sein. Wieso findest du den server so schlecht?

0
@pixelino

0)

Du dumm?

Du Deutschkurs geschwänzt haben?

1) Weil das ein KOSTENLOSES Plugin namens PlotMe ist, dass auf tausenden Servern installiert ist... Evtl. haben sie es noch leicht umgeschrieben, dass kann aber jeder Java-Anfänger...

2) Weil ich mal auf dem Server gespielt habe (angespielt), dass waren vielleicht 20 Minuten CityBuild, in denen ich fast nur AFK rumstand...

3) Die Besitzer liefern nur Fake-Content auf YouTube, um möglichst viele Einnahmen mit YouTube + dem Server zu machen. Bestes Bespiel: Der "beste" Rang kostet einfach 150 EURO!!!! Und das kauft jemand! WTF?!?

4) Diesen Server könnte man in 1 Monat so einrichten, und zwar mit KOSTENLOSEN Plugins + 1 - 3 Developer(n)... Und damit machen die tausende Euros IM MONAT!

Zusammengefasst: Die YouTuber Phorx und SkyGuy liefern gefaketen Content auf YouTube, erwähnen IN JEDEM VIDEO, wie toll ihr 150-EURO-MINECRAFT-RANG denn ist, und scheffeln damit Geld. Diesen Server könnte jedes 10-jähriges Kind aufbauen, bloß wird es nie so bekannt werden...

Aber danke der Nachfrage, ich hoffe das war überzeugend...

P.S.: Als Abschluss vielleicht noch das folgende Video über die beiden Betreiber reinziehen:

https://www.youtube.com/watch?v=GV7Dwpl8_Nw

0

Ich unterstütze diesen Server auf keinen Fall da die Betreiber betrügen, lügen...

Geh einfach auf den Teamspeak und Frage dort einen Supporter.

Ja, diese Betreiber sind einfach ******* und der Server ist ein 0815-Server, den man in 1 Woche mit kostenlosen Plugins hinkriegen könnte...

1

Kann ich nur zustimmen

1

Was möchtest Du wissen?