Wahrscheinlich haben wir hier viele Attack On Titan Fans ich bin auch ein Riesen Fan und wollte fragen was ihr so Toll an diesen Anime/Manga findet.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein sehr toller,spannender und wundervoller Anime.
Ich finde ihn gut umgesetzt und finde die Charaktere sympathisch,vor allem das man deren Vergangenheit mit erlebt.

Jedoch finde ich persönlich,hat der Anime an manchen Stellen die Spannung nicht gehalten und wurde damit etwas langweilig.Es ist sehr schade.

Doch die Musik, besonders das epische Opening,sind sehr gut gemacht worden und verlangt einem zum mitsingen und bringt einem zum Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Soundtrack, relativ interessante Welt (bis zu den "aktuellen" Storytwists wo man so im Manga ist).

Allerdings sind alle Charaktere...unterer Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Story ist ist einfach total spannend.

Die Charaktere sind überwiegend sympathisch und der Anime ist gut gestaltet (eine gute Animation, tolle Musik, geniale Synchronsprecher...)

Nur schade, dass der Anime dem Manga so krass hinterherhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
17.07.2017, 08:40

Das finde ich auch ich kann garnicht mehr Abwarten wie soll ich es Bis 2018 Aushalten.

0

Also meine Eigene Meinung ist ich finde den Anime einfach jede Folge Spannend und Episch und der Soundtrack ist auch einfach Episch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass dieser Titel absolute Shonen-Mittelklasse ist.

Oder anders formuliert: Er ist nicht schlecht, aber in vielerlei Hinsicht total Overhyped. Ich habe mir die ersten paar Folgen angesehen und muss sagen, dass mit der Titel überhaupt nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist einzigartig. Es macht mir auch den Eindruck als wolle der Anime mich motivieren wegen Erens Ehrgeiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die karaktäre sind gut beschrieben
Die story ist fesselnd und man weis nie was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?