Wahrscheinlich Brustkrebs mit 15!

15 Antworten

Ich glaub du googelst zu viel. Geh zum Arzt und lass dich mal beruhigen. Brüste sind oft nicht gleich groß und in deinem Alter kann ein ziehen schon mal sein. Lass es aber trotzdem untersuchen eben zu deiner eigenen Beruhigung und Sicherheit.

es gibt auch harmlose Knoten.Aber das kann nur ein Arzt feststellen. Wenn du tatsächlich Brustkrebs hättest, zählt jeder Tag, in dem er nicht behandelt wird. Also überwinde deine Angst und geh zum Arzt

Ich versuchs.. Ich werd mich heute auf dem Weg machen! :(

0

Hallo NussG.. da Kinder auch an Brustkrebs erkranken, Du allein Deine Zweifel nicht ausräumen kannst, suche Dir doch eine nette Gynokologin und lasse Dir zeigen wie Du die Tast-Selbstuntersuchung regelmäßig selber machst....alles Gute Dir ;)himako

Frauenarzt extrem fest auf Brust gedrückt ?

Guten Tag, Ich möchte mich kurz fassen: Ich war neulich bei meinem (eigentlich guten) Frauenarzt, aufgrund von Verdacht auf Brustkrebs. Er hat zu Beginn sehr feste auf meine Brust gedrückt, es hat sehr weh getan.. ich würde sogar fast sagen ich habe jetzt Angst, zum Frauenarzt zu gehen. Er hat meine Brust nicht abgetastet sondern versucht die (von mir erwähnte) Flüssigkeit aus der Brust raus zu bekommen. Meine Frage: Ist es normal, dass ein Frauenarzt das tut? Er kann doch nicht einfach so grob mit meiner Brust umgehen und so verdammt fest drücken... Außerdem muss er doch erst langsam anfangen und dann immer fester drücken je nachdem was ich sage (er muss ja auch fragen ob es weh tut/ob es noch geht usw) oder mich die flüssigkeit selber rausdrücken lassen (was er beides nicht getan hat)... außerdem hat er mich wie gesagt nicht abgetastet. Ich kam wegen Verdacht auf Brustkrebs hin und er tastet mich nicht ab. Ist das alles normal?

...zur Frage

Brust kratzt die ganze Zeit, Brustkrebs?

Guten Abend

Die Frage klingt etwas merkwürdig, aber meine Brust kratzt mich jetzt seid Wochen. Genauer gesagt meine Brustwarze. Sie kratzt sehr. Früher war es nicht so. Meine Mutter hatte mal Brustkrebs und ihre Nippeln würde raus operiert. Ich habe Angst, dass es Anzeichen für Brustkrebs ist und ich auch operiert werden muss.

Danke im voraus.

...zur Frage

Hilfe, linke Brust größer als die rechte

Hallo leute, ich habe seit 2 Wochen schmerzen an meiner linken Brust wenn ich drauffühle. Die ist auch im einiges viel größer als die rechte. Mit der rechten Brust ist alels in Ordnung. Nun habe ich meine Stiefmom gefragt was das sein könnte. Sie meinte, dass kommt wenn ich meine Periode bekome (bekomme ich durch meine Pille nichtmehr), oder das ich schwanger wäre, aber das glaube ich nicht. Da sie meinte es werden beie Brüste dann größer , aber es ist nur die linke. Nun habe ich Angst das es doch so sein sollte, oder ob es Brustkrebs ist. Ich habe totale Angst.

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?