Wahrscheinlich Brustkrebs mit 15!

15 Antworten

Ich glaub du googelst zu viel. Geh zum Arzt und lass dich mal beruhigen. Brüste sind oft nicht gleich groß und in deinem Alter kann ein ziehen schon mal sein. Lass es aber trotzdem untersuchen eben zu deiner eigenen Beruhigung und Sicherheit.

es gibt auch harmlose Knoten.Aber das kann nur ein Arzt feststellen. Wenn du tatsächlich Brustkrebs hättest, zählt jeder Tag, in dem er nicht behandelt wird. Also überwinde deine Angst und geh zum Arzt

Ich versuchs.. Ich werd mich heute auf dem Weg machen! :(

0

Hallo NussG.. da Kinder auch an Brustkrebs erkranken, Du allein Deine Zweifel nicht ausräumen kannst, suche Dir doch eine nette Gynokologin und lasse Dir zeigen wie Du die Tast-Selbstuntersuchung regelmäßig selber machst....alles Gute Dir ;)himako

Was möchtest Du wissen?