Wahrscheinlich bin ich lesbisch..oder bisexuell..HILFE,was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Tests? Im Internet? :-)))) Wie kann man solchen Tests nur glauben?!? Ich denke, du bist ganz einfach sehr eifersüchtig auf deine Freundin. Das hat aber weder etwas mit Bisexualität noch mit Lesbischsein zu tun! Außerdem bist du noch ein Kind. Deine Sexualität ist in der Entwicklung. Warte ganz einfach ab, bis du etwas älter und reifer bist. Dann wird sich herauskristallisieren, in welche Richtung deine Sexualität tendiert. Abgesehen davon, ist es völlig gleichgültig, ob du hetero, bi oder lesbisch bist. Akzeptiere dich so, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du lesbisch oder bisexuell bist. Du kannst meiner Meinung nach einfach nicht damit umgehen, dass du bei deiner besten Freundin jetzt nicht mehr an erster Stelle stehst. Und wegen den Schmetterlingen im Bauch: Es gibt auch sowas wie Freundschaftliche Liebe, bei besten Freunden ist das meistens so! :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deiner Freundin ihre Beziehung zu stören, das macht man nicht, egal wie die Gefühle stehen. Anscheinend hast du eine bisexuelle Neigung, aber da du noch so jung bist, kann sich das noch ändern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?