Wahrscheinlich ausspioniert worden - Polizei melden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Polizei unternimmt leider nicht gleich was in solchen Fällen...aber eigenartig und beängstigend ist es schon. Ich schätze, mal sie war zu erschrocken bzw verwirrt sich das Kenzeichen aufzuschreiben oder zu merken oder? Melden würde ich es trotzdem, vielleicht haben sich schon andere auf diesen Mann hin gemeldet. Kann am Ende auch ganz harmlos sein. Aber das (Vertreter, Versicherung, usw) aber das "langsam hinter ihr hergefahren" ..ist schon merkwürdig

Nein, das Kennzeichen nicht. Sie hat mir zwar das Auto beschreiben können, aber es gibt viele schwarze AudiA3

0

wenn ihr den mann nicht kennt, würde ich auf jedenfall dies der polizei melden, die sagen euch sxchon, was zu machen ist.

ich würde es auf jeden fall sofort der polizei melden ,.. wer weiß was der eigentlich wollte

Was möchtest Du wissen?