Wahrsagerin war hier

14 Antworten

Das Geld haben Sie gut investiert! Halten Sie sich brav an die gesagte Wahrheit. Die Wahrsagerin lebt von der Erkenntnis, und die stammt nicht aus einer Glaskugel, dass die Leichtgläubigen niemals aussterben, sondern brav für dubiose Wahrheiten zahlen.

Nein, nur weil jemand Rumänin und Wahrsagerin ist, ist er kein Betrüger. Betrogen wird hier höchstens der Staat, da die Dame keine Steuern auf ihre Einkünfte abführt.

Ja, mir wurde auch schon wahrgesagt, dreimal sogar, auch ungefragt von einer Rumänin. Eine gute Wahrsagerin kann ihr Geld wert sein. Viele Leute wollen schließlich diese Dienstleistung. Meine Rumänin war aber schlecht, sie lag völlig daneben. Nummer 2 war schon besser, die hat wenigstens an den Händen meines Kumpels erkannt, dass der gern an Autos rumschraubt. Gut fand ich die Lebensratschläge eines alten Singhalesen auf Sri Lanka, ich war noch ganz jung damals.

@ FelixLingelbach

Dein erster Satz in deiner Antwort ist in dem Falle ganz sicher nicht richtig.

Wahrsagerinnen bieten ihre Dienste im Netz oder per Zeitungsinserat an, aber die gehen nicht einfach so in Ladengeschäfte.

In dem Fall war das reine Bettelei und das sollte sich heute herumgesprochen haben, das Banden aus Ostdeutschland auch immer bessere Tricks auf Lager haben.

Es kann jemand an so etwas glauben, das ist seine Sache.

Ich bin für mein Leben und meine Zukunft selber verantwortlich und will die nicht fremdbestimmen lassen. Der einzige Vorteil für mich wäre der, ich kann dann einem Wahrsager die Schuld geben, wenn etwas in meinem Leben schief läuft.

Ist nur meine persönliche Meinung.

0
@Turbomann

Ein Bettler ist doch kein Betrüger.

Ich kann übrigens auch wahrsagen, sogar machmal sehr genau. Wenn ich zu jemandem sage, er wird das Schuljahr wiederholen, sollte der das ernst nehmen. Es ist für mich durchaus vorstellbar, dass eine alte rumänische Zigeunerin nützlich wahrsagt.

Ich verstehe hier nur nicht, wieso Mauseherz der Frau Geld gegeben hat, obwohl sie keine Wahrsage wollte. 'Raus jetzt, wenn sie nichts kaufen wollen oder ich rufe die Polizei' plus Griff zum Handy/Telefon und die Frau wäre verschwunden gewesen.

0

wen die nochmal kommt jaß drohe ihr mit der polizei wen sie dich nicht in ruhe lassen tut,alggemein sidn die rumäninen bekannt als betrüger ,karten leserin,betteln,wahrsagerin usw usw bekannt,lasse die finger von die,sonst wirst du schwer haben wieder die alggemein los zu bekommen

Ist es normal in meinem Alter Angst vor Gewitter zu haben?

Ja ich erinnere mich noch...damals als ich noch ein kleiner Junge war hat mir meine Mutter gesagt die Angst vergeht wenn ich älter werde... heute bin ich 27 und habe so unglaubliche Angst vor Gewitter... ist das normal ?

...zur Frage

Der Bruder von einem Freund von mir mein Handy abgezogen - was soll ich tun?

Ich bin 12 Jahre alt und ein Junge. Der 16-jährige Bruder meines Freundes hat mich bedroht, als ich vor seinem Haus stand. Er hat mir gesagt, dass ich sofort mein Handy hergeben soll, weil ich sonst verprügelt werde und aus Angst habe ich das dann auch gemacht. Dann hat er mir noch eine geklatscht und meinte, dass es zu lange gedauert hätte, bis ich mein Handy rausgerückt habe und meinte, dass ich niemanden was erzählen soll. Seitdem habe ich es niemandem erzählt.

...zur Frage

Wie kann ich die Liebe gestehen?

also ich bin 14 jahre alt veliebt und gehe in die 8 klasse bin auch schüchtern habe angst verletzt abgewiesen oder mich einfach nur zu blamieren aus was für

gründen auch immer und ja ich bin verliebt und will sie auch gestehen aber wie gesagt ich hab angst verletzt zu werden könnt ihr mir evtl tipps geben die angst zu überwinden

...zur Frage

Wahrsagerin erzählt die Zukunft

Hallo leute meine mutter und mein vater waren vor 4 jahren bei einer Wahrsagerin da erzählte die sagerin das sich meine eltern scheiden lassen werden und das passierte auch weil es zu streit führte dann erzählte sienvon mir damals war ich 10 und mein vater war kurz dran mein gebrauchtennmini bike im gange zu bringe obwohl meine mutter nix davon gesagt hat hat due sagerin von ein motorad unglück erzähl ein zufall ? Und dann kommtbdie schöne seite 2 häuser kinder gut verdientes geld in der zukunft aber sie hat gesagt das ich mich als jugentlicher aufpassen soll mit wem ich befreundet bin sonst führnes zu gefängnis was mirmam meisten angst macht jz und wenn ich ein wenig faul bin dann droht mich meine mutter immer wieder das die sagerin es eraten hat und das ich auf den schkechten weg bin und meine mutter übertreibts was denkt ihr kann das stimmen und wenn nicht wie hat sie das mit den motorad unfall erate bitte um rat danke im voraus LG MARIO

...zur Frage

Eine Wahrsagerin hat gesagt wann ich genau sterbe!

Stimmt das ??? Angst ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?