Wahrsagerin in Salzburg oder Oberösterreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten, ganz einfach warten !!!

Du hast Deinen Wunsch nach Kontakt mit einer Wahrsagerin jetzt klar bekundet.

Jede Wahrsagerin, die ihr Metier tatsächlich beherrscht, ist damit über Deinen Wunsch nach Kontakt informiert. Sie wird (oder eventuell auch mehrere werden) jetzt direkt mit Dir in Kontakt treten  (natürlich ohne diese Webseite hier)

Wenn sich keine bei Dir meldet, dann gibt es dafür nur 2 mögliche Gründe:

a) Die Fähigkeiten der Wahrsager sind zu begrenzt, um Dich selbst in Deiner lokalen Umgebung zu erreichen --- dann brauchst Du auch nicht weiter zu suchen.

b) Bei den guten Wahrsagern sind alle Termine in der nahen Zukunft schon ausgebucht, dann helfen Dir auch keine Geheimtipps (hier im Internet) oder Adressen von Google oder dem Branchentelefonbuch. In diesem Fall hilft nur noch längeres Warten, denn wenn die Wahrsager Zeit haben, dann werden sie sich schon bei Dir melden.

BurkeUndCo 14.08.2017, 10:01

Es wäre natürlich chön, wenn Du so in 1 oder 2 Monaten hier darüber berichten könntest, wieviele Wahrsager in Kontakt mit Dir getreten sind.

0
BurkeUndCo 14.08.2017, 10:02
@BurkeUndCo

Und, bitte aran denken, auch eine negative Meldung kann hilfreich sein.

Wenn sich also kine Wahrsagerin bei Dir melet, dann könne das anderen Ratsuchenden hier helfen, ihr Leben nicht mit unnützer Wartezeit zu verschwenden.

0

Hallo :)

Ich glaube an Wahrsagerei. Ich möchte dich jedoch warnen sowas zu praktizieren. Viele Menschen die sowas praktizieren machen die Türen für Dämonen auf und beklagen sich dann über Beschwerden. Ich kann dir das aus Erfahrung sagen da in Russland sowas viele Menschen praktizieren und dann verzweifelt in die Kirche rennen, weil der Psychologe nichts feststellen kann. Es ist zum Schluss deine Entscheidung, ob du es machst aber ich will dich warnen, weil dies kein Spaß ist...

irgr98 13.08.2017, 11:55

Ich weiß, dass es kein Spaß ist und ich nehme es auch Ernst. :)

0

Da sowieso keine Wahrsagerin die Zukunft sehen kann, ist es sinnlos zu einer hinzugehen.

Wende dich lieber an PsychologInnen, wenn du mit dir selber Probleme hast und an LebensberaterInnen wenn du mit deinem Leben Probleme hast.

irgr98 13.08.2017, 00:40

Haha ok danke für deinen Tipp - aber nein :)

0
Andrastor 13.08.2017, 00:48
@irgr98

Lieber das Risiko auf dich nehmen von BetrügerInnen abgezockt zu werden um deinen Aberglauben zu befriedigen? Sehr unvernünftig und frühmittelalterlich.

1

Was möchtest Du wissen?