Wahrsagerin die Prinzessin Dianas (LadyDie) Tod vorausgesagt hatte & mehr, kennt jemand diese Frau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat sie nur gesagt, dass diana mal sterben werde....wie wir alle übrigens.....das ist nicht schwer zu erraten. komischerweise tauchen auch solche leute immer erst NACH einem ereignis auf. ;-)

23

Nein sie hat es mit Datum & Ort vorhergesagt :/

0
16
@BLONDiiiNE

wer sagt das oder wo hast du das gelesen!!!ort und datum???

0
23
@Nussbecher

weis ich nicht mehr deswegen frage ich ja, aber ich habe es gelesen mal irgendwo, sie soll auch andere sachen vorhergesehen haben die dann bewahrheitet worden sind

0

Kennt jemand Wahrsagerin, Medium , Kartenlegerin aus Düsseldorf?

Ich hatte im Juni 1994 einen Unfall in Düsseldorf,bin 8 m aus dem Fenster gefallen.Eine Frau wollte mir helfen ,sie war Wahrsagerin.Damals war sie in den 60 iger Jahren.Ich glaube sie hieß Olivie. Sie und ihre Tochter besuchten mich im Krankenhaus.Ihre Tochter schrieb Horoskope. Ich würde sie sehr gerne wiedersehen wollen. Könnt ihr mir Links schicken von Wahrsagerinnen aus Düsseldorf?

...zur Frage

Frau provoziert mich?

Hallo meine Lieben,

Ich würde gern ein paar Meinungen zu meinem Problem hören und ob auch ihr solche bzw. ähnliche Situationen kennt.

Also ... ich(26) bin seit 7 Monaten mit meinem Freund (27) zusammen ... unsere Beziehung war bis kurz vor Ostern diesen Jahres wirklich toll ... neulich ... als wir beide ein Video auf seinem Handy anschauten ... bekam er eine Sprachnachricht von einer Frau und swippte diese ganz schnell weg ... was mir schon irgendwie leicht komisch vor kam ... ich Frage ihn wer sie denn sei ... "eine alte Bekannte" meinte er zu mir. Aber so ganz wollte mein Gefühl dem nicht trauen ...

Ein paar Tage später schaute ich morgens auf sein Handy und konnte sehen dass von dieser Frau 5 Nachrichten waren... in denen u.a. stand "guten Morgen Hase" " Zeit zum aufstehen" und ein Kusssmiley.

Mir ist fast das Herz raus gesprungen :(

Ich stelle ihn zur Rede aber er sagte wieder dass sie nur eine alte Bekannte ist und drehte sich und schlief weiter...

Ich bin daraufhin aus seiner Wohnung los und zu meinen Eltern...

Einen Tag später bin ich zu ihm und habe um eine ehrliche Antwort gebeten ... er gab zu sie vor ein paar Wochen in einer Disco kennengelernt zu haben und auch eine gewisse Zuneigung zu der hat ... diese Frau wusste/ weiß auch dass er in einer festen Beziehung ist ... ich habe ihm Bedenkzeit gegeben und ihn gebeten dass wenn ihm etwas an unserer Beziehung liegt... den Kontakt zu ihr abbrechen soll...

Am selben Abend musste ich zur Nachtschicht und stöberte in der Nacht ein wenig auf instagram und fand diese Frau dort ... sie hat den Tag zuvor ein Bild reingestellt unter dem Stand " Du nennst mich Bitch, dein Freund nennt mich Prinzessin " ... da wurde mir schon ganz übel. Und in ihre insta Story postete sie wie sie in seinem Auto saß und fügte dem Bild ein Herz hinzu... ich habe ihn sofort wieder zur Rede gestellt... aber es kam keine Antwort von ihm.... ich war mit den Nerven völlig am Ende. Ein paar Tage später erfuhr ich dass sie das mit Absicht bzw aus Provokation mir gegenüber reingestellt hat... Ihm tut das alles leid und weuß dass er einen fehler gemacht hat unf will mich nicht verlieren ...

Heute hat sie wieder einen komischen Spruch ins Internet gestellt ...

Warum will diese Frau mich provozieren? Was hat die davon? Ich habe meinen Freund erzählt dass die das mit Absicht reingestellt hat...und man dadurch doch merkt was sie für ein falscher Mensch ist ... eine Beziehung willentlich zu ruinieren und mich dann auch noch provozieren ... dabei kennt die mich nicht mal ...

Achso ... und die ist 19 Jahre alt

Ich bin völlig fertig und würde diese Frau am liebsten zum Mond schießen 😐

Ich freue mich auf eure Kommentare

LG Nina

...zur Frage

tod voraussehen!?

ich bin mal einer zigeunerin begegnet und die meinte einfach so ich bin so arm ich werd nich älter als 30....kann das wirklich stimmen oder hatte die einfach einen schle chten tag und wollt mir halt ein bisschen angst machen!? hab ihr erfahrung mit übersinnlichen kräften o ähnliches? wisst ihr vl wo man in wien zu einer richtigen hellseherin oder wahrsagerin gehen kann, also eine seriöse halt!? ich kenn mich da nämlich gar nicht aus!

lg, danke anna

...zur Frage

gibt es wahrsager wirklich?

bei bones die knochenjägerin hat eine wahrsagerin gesagt es würde ein opfer geben und siehe da später war einer tod

...zur Frage

Was ist an kartenlegung wahres dran?

Ich habe aus Neugier bei einer Kartenlegerin angerufen und hätte gefragt ob mein jetziger Freund der richtige ist! Bevor ich überhaupt noch hinzufügen konnte, sagte sie dass es auf Dauer nicht klappen würde weil er psychisch instabil ist und sich nicht dauerhaft ändern kann so wie er es verspricht und dass es in nächster Zeit wieder zu Stress kommen wird und ich mich später in einen anderen Mann verlieben werde... dass Ding ist dass sich mit der Zeit heraus gestellt hat dass mein Freund psychisch krank ist und er oft auch gelogen hat und seine Versprechen nicht halten konnte... ich bin total bverwundert weil ich ihr ja nix von ihm erzählt habe... und ich hätte nicht gedacht dass was dran wäre und solche Wahrsager eig nur pseudo Psychologen wären... kann man anhand von Energie und Tarot Karten wirklich einen Weg ebnen und die Probleme fremder Personen sehen? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Kontakt mit Verstorbenen Menschen aufnehmen?!

Meine Tante hat mit einer Wahrsagerin gesprochen..3Stunden lang.

Und die Frau hat wirklich alles erzählt und konnte Kontakt mit meiner Toten mutter aufnehmen. Und was soll ich denken die Frau kennt meine Tante nicht aber wusste genau was in ihrem bzw unserem Leben passiert ist. Ich habe nie an so zeug geglaubt aber jetzt ist mein Kopf total verwirrt und ich weis nicht was ich denken soll.

Was haltet ihr davon woher soll sie das alles wissen? Kann das wirklich wahr sein das Menschen kontakt mit Toten aufnehmen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?