Wahrsager sagen mir einheitlich eine rosige Zukunft voraus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke nicht, dass das wirklich zutreffend ist... dazu gehört auch viel Einbildung. Ich würde Wahrsagern nichts glauben ---------> die Assoziation "Scharlatanerie" passt mMn ganz gut... außerdem hat die Branche nicht umsonst jenen Ruf.

Ich denke auch nicht, dass die sich untereinander absprechen.

Die wollen Geld verdienen, mehr ist das nicht. Ich glaube nicht an so etwas, ich war mal vor etlichen Jahren bei so einer Dame. Ich sollte einen Jungen bekommen, es kam aber ein Mädchen.

Auch das ich mit meinem Mann eine glückliche Ehe führen werde, ja ja, das war nach 13 Jahren vorbei, nichts mit glücklich.

Das was sie sagen ist immer eine 50% Sache ob es passt oder nicht. Das ist meine Meinung.

Niemand kann sagen wie dein Leben wird, denn es braucht nur ein Ereignis dazwischen kommen und schon kannst du alles vergessen.

Wo ist denn "Dein Land"? Ich finde sowas immer spannend und glaube auch, dass echte Wahrsager das halt wissen. Wenn es Bewertungsmaßnahmen gäbe, könnte ja jeder wahrsagen, bräuchte sich bloß die Bewertungstabelle rausziehen ;-) ... Die können das halt, weil sie es in sich haben. Und dann sehen sie das.

Freu Dich und mach was draus.

Wenn du daran glaubst, dann wird es eintreffen!

Einer sagte mal er wird den Namen seiner Familie über die ganze Welt berühmt machen.

Der Wahrsager wird seinen Namen bekannt machen: Was hat das mit deinem Leben zu tun?

gegen einen kleinen obulus sage ich dir auch gerne deine zukunft voraus, gerne auch in rosig

teste doch einfach wahrsager und frage sie nach den lottozahlen der kommenden woche

Was möchtest Du wissen?